Dienstag, 8. Januar 2013

Indianer Look

mehr fällt mir hierzu nicht ein ;)

Bleibt bunt,
andrea




Kommentare:

  1. Hugh, Kleine Schmetterling haben gesprochen.

    Ich weiß gar nicht, woher du die Assoziation zu Indianern hast, hehe.

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, ich musste auch gleich an Indianerzelte denken! Woher das wohl kommt?
    Wunderbare Inspiration...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Heyaheya... dann fehlt aber noch eine Feder! *kicher*
    Witzig was Farben und Muster bewirken können.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    die Karte ist indianisch wunderschön. Hab´ einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, mir fällt schon noch was ein soooo schönn wie machst du das nur immer das alles so Harmoniert...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe andrea,
    tolle karte..hat was!!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    Also ich finde deine "Indianerkarte" sehr schön!
    die Farben machen richtig gute Laune!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ja, kommt hin. Habe da einen Post für dich bei mir. Mit den liebsten Grüßen von der Motte. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch der Link... http://hoergis-design.blogspot.de/2013/01/wenn-ich-dann.html

      Löschen
  9. Oh ist die Karte toll. Der Schmetterling gefällt mir ja eh aber die Idee mit dem Indianer look und der geprägten Seite find ich einfach klasse
    Danke fürs zeigen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  10. Owanyake waste
    ....heißt so viel wie "sieht gut aus" und kommt aus der Sprache der Lakota Indiander.
    In deutsch sagt man "deine Karte ist der Hammer" *lol*

    LG Rosi

    AntwortenLöschen