Freitag, 11. Januar 2013

Licht

Endlich eine günstige Gelegenheit um einiges zu knipsen.
Ich habe heute Morgen schon blauen Himmel und Sonnenstrahlen hinter dicken Wolken gesehen, zwar nur stellenweise - aber immerhin.

Startet gut ins Wochenende,
andrea



Kommentare:

  1. liebe Andrea,
    na dann komm doch heute schon :-)
    wir haben hier sonne und strahlend blauen himmel ... da macht sogar aufräumen/umräumen/aussortieren/projekte planen/weihnachtsstempel in kisten verstauen/etc. spass!

    eine zauberhafte karte ... großes kompliment!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kärtchen, wie immer ganz speziell schön! wünsch dir auch ein schönes Wochenende
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,
    ja, endlich ist es auch bei uns wieder etwas heller draußen. War ja nicht mehr auszuhalten, dieses Schmuddelwetter. Es fallen hin und wieder ein paar Schneeflocken vom Himmel, was ich sehr schön finde. Ist eben doch noch Winter.
    Deine Karte sieht ja toll aus. Das Papier ist klasse und deine Gestaltung passt ganz ausgezeichnet dazu.
    Ich wünsche dir einen guten Start in´s Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Andrea, ist diiiiee aber schööön geworden. Hat so einbisschen was von Kork-Optik. Einfach klasse
    GLG und schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea
    Deine Karte wirkt frosty, ganz toll!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andra,
    sehr, sehr cool!!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    klasse Karte, ich liebe diese Stanze ja sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    bitte entschuldige, dass ich so lange nicht kommentiert habe, mir fehlten pro Tag ca. 10 Stunden... Aber jetzt: Deine Dezemberposts waren alle durchweg genial und dieses schicke Kärtchen ist obergenial! Das DP des Hintergrunds wird wahrscheinlich der würdige Nachfolger ds Holzpapiers...
    Ich wünsche Dir ein tolles, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz zauberhafte, schöne Karte.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Nur schön!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    das ist ein Kärtchen ganz nach meinem Geschmack. Total schön kombiniert. Da kommt dieses zauberhafte Papier wirklich toll zur Geltung. Verrätst du uns, wie genau heißt?Gerne auch welchen Cardstock du für den Kartenrohling verwendet hast. Das harmoniert so schön. Ich bin ein wahrer Kraft Liebhaber.
    Danke für deine schönen Ideen.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisa,
      Der Cardstock ist "Kraft" von Scrapmalin. Ich nehme den besonders gern, aufgrund des schönen Farbtons. Das tolle winterliche Papier ist von Kesi' art.
      Liebe Grüsse & ♥lichen Dank für deinen Kommentar,
      andrea

      Löschen
  12. Hallo Andrea,

    Eine sehr schöne Karte hast du da wieder gewerkelt.Die Farbkombi ist klasse.Schönes Wochenende und liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Coole Karte! Die stanzteile passen echt voll gut zum Papier! Beneid dich um jeden Sonnenstrahl;) hier ist's noch immer grau!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wieder so einfach und sooo wunderschön!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen