Sonntag, 6. Januar 2013

Seit Tagen...

... regnet es - es nieselt, stürmt, grauer Himmel - quasi SCHLECHTE-LAUNE-WETTER!

Die Bilder werden nichts, man möchte sich am liebsten in die hinterletzte Ecke verkriechen, alles doof!

Ich brauch' Farbe!

Also bleibt bunt,
andrea



Kommentare:

  1. Schön bunt, da kommt Freude auf!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne und super kreative Idee. I like it!:-)
    LG
    Cecilia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    bleib bunt - bloß nicht in die Ecke verkriechen - auch wenn es soooo trüb, naß und dunkel ist - greif zu bunten Papier und mach was draus.
    So wie diese Karte - ich finde es ist eine wunderbare Gute Laune Karte!!!!!!

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Entweder verkriechen oder basteln. Ich denke, Du hast die bessere Alternative gewählt und eine schöne fröhliche Karte gebastelt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Moin Andrea,
    he, eine sehr schöne farbenfröhliche Karte ist das. Da wir die Stimmung doch gleich viel heller. Ich habe mich heute auch schon geärgert, weil die Fotos nicht richtig werden mit meinem Knipser für Arme, hihi. Es ist jetzt schon so dunkel, man könnte denken es wir schon Abend.
    Trotzdem, wir lassen uns nicht unterkriegen. Immer schön positiv denken.
    Hab´noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    schöne Idee, die tollen Farben heben gleich ein wenig die Stimmung, dass können wir wohl alle gut brauchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    bei uns wird es seit Tagen garnicht richtig hell - da kommst du mit deiner bunten Karte gerade richtig um meine Winterdepression zu vertreiben...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Superschöner Lichtblick! Danke.
    Auch wenn ich grau eigentlich mag...auch hier in BS ist das Wetter derzeit grau-sam.
    Weiß gar nicht, wie ich morgen früh *in die Puschen kommen* soll, wenn die Normalität wieder beginnt!?
    Liebe Grüße, Dana

    AntwortenLöschen
  9. ohh ja so viele schöne Farben das brauchen wir..tolle Karte..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die vielen hübschen Farben! Sieht super aus :o)
    Liebe Grüsse Michy

    AntwortenLöschen
  11. Du hast super schöne Farbe gezaubert, mir gefällt die Karte richtig gut.
    Und das Wetter geht mir langsam auch richtig auf den Wecker.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen