Sonntag, 20. Januar 2013

Sonntags-Karte

Das ist erstmal die letzte Kraft-Karte, die ich noch für euch habe. Es schlummern zwar noch angefangene Projekte auf meinem Tisch, aber wie gesagt nur ANGEFANGEN!
Diesmal keine schrillen bunten Farben, sondern ganz klassisch.

Geniesst den Tag,
andrea



CS Kraft: Scrapmalin · Designerpapier: 4heures37 · Die: Memory box  





Kommentare:

  1. Ganz klassisch - aber wunderschön!!!!!!
    Deine Aufbewahrung aus dem letzten Post hat mich sehr beeindruckt - tolle Idee.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!
    Wie kann es nur sein, dass wir immer die gleichen Dies kaufen? Erkenne ich da eine leichte Memory Box-Abhängigkeit bei uns beiden? Meine neue Lieferung ist vorgestern angekommen und wartet nun auf ihren Einsatz!
    Ausreichend Inspiration habe ich ja nun schon von deinen großartigen Karten erhalten!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea,

    diese Karte hat was .. wirklich schön :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    Wow die Karte ist wunderschön! Schlicht und elegant.
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem tollen gemusterten Papier braucht es auch gar keine knalligen Farben. Da kommt die schlichte Deko Ton-in-Ton viel eleganter und wirkungsvoller daher!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Papier...da brauchst nicht mehr viel...echt schöne Karte
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kärtchen wiedermal!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Auch dieses Kärtchen gefällt mir ausgesprochen gut. Schade, dass es schon die letzte aus der Kraft-Serie sein soll. Willst du wirklich schon damit aufhören???? ;-)
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für deine Inspiration.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön.Sie ist nicht nur farblich sehr stimmig,
    auch die Stanzen die du benutzt hast gefallen mir gut.
    Darf ich dich nach den gezackten runden Stanzen fragen?Gibt es die auch von memorybox? Man kann sie wahrscheinlich vielseitig verwenden.

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      das sind Spellbinders.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen