Montag, 28. Januar 2013

Weil es so schön ist...

... gibt es nochmal was ♥iges!

Habt einen schönen Wochenstart,
andrea





Karte: Büttenqualität · Designerpapier: teresa collins · Herz: Leinen · Die: Memory box / Spellbinders / Tim Holtz  · Prägefolder: SU






Kommentare:

  1. liebe andrea,
    immer wenn ich hier vorbei schaue, sitze ich mit offenem mund am laptop. deine kreationen sind einfach gigantisch ... genau wie diese karte heute wieder ... toll, toll, toll.
    ganz liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööööönnn....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    einfach wunderschön ...
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. hallo andrea
    passt soooo schön in den winter......einfach toll!
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    da bekommt man doch gleich gute Laune bei so einer schönen Karte :-)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ein Traum in weiß.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, diese Karte ist ja wieder mal "Spitze"! Sehr dezent und doch ein "Hingucker"!!!
    Weiter solch' tolle Ideen!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. ....... ~ hast Du meinen Pfiff gehört?
    Echt toll - bin total begeistert von Deiner neuesten Kreation.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow wow wow!!!!!
    Etz wirds immer besser ;o)

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Einfach herrlich deine Karte!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    wunderschöne Karte, die Details sind wieder einmal der Hammer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Moin Andrea,
    boah, ist die Karte vielleicht ein Traum. Respekt!!! Sie sieht wirklich wunderschön aus und nicht nur, wegen dem wunderschönen Herzen darauf, hihi.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich bin mal wieder von den Socken! Toll! Ich suche sofort meine kleinen Tortenspitzen (die ich standhaft weiterhin so nenne, weil ich 'Doilies' bescheuert finde) und lege los, vielleicht krieg ich 'was Ähnliches hin!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,

    die Karte ist traumhaft schön geworden !!!
    Woher nimmst Du immer diese tollen Ideen ?

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  15. einfach ♥p♥e♥r♥f♥e♥k♥t♥

    glg
    Silke

    (die sich schon riesig freut!)

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schönes herziges Nest. So viel Liebe zum Detail gefällt mir sehr gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  17. Also diese Karte finde ich wieder mal sehr schön und zauberhaft!
    Farblich ist sie ein Traum, ....ja, momentan bin ich in blau verliebt ^^

    LG Rosi

    AntwortenLöschen