Sonntag, 24. Februar 2013

50 Jahre

Ich brauchte eine Karte zur Goldenen Hochzeit, nicht zu verspielt sollte sie sein - eher schlicht.
Blümchen dürfen natürlich bei mir nicht fehlen ;)

Endlich konnte ich auch mal das goldene Embossingpülverchen ausprobieren. 
Ein toller Effekt für diesen Anlass.

Habt einen schönen Sonntag,
andrea



Karte: Igepa · Die: Memory box/Blüte   SU/Zweig · Stempel: Blütenstempel · Band: Rossmann · Halbperlen








Kommentare:

  1. Wunderschönes, edles Kärtchen für diesen Anlass.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Boah wow! Die karte ist ja mal super edel geworden und absolut perfekt für den Anlaß! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne und sehr stylische Karte. Paßt toll zum Anlass.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbar elegante Karte. So leicht und locker durch die hellen Farbtöne. Wirklich klasse!
    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. schlicht edel und einfach traumhaft!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte ... so edel :-) großartig
    Liebe Grüße und ein tolles Restwochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhhhh...die ist der wahnsinn, edel!
    die muss ich mir merken...perfekt auch für eine hochzeit oder auch baby...sie ist einfach zu hübsch.
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  8. Andrea!

    Wie wunderschön. Absolut ein Hingucker! Nicht überladen und auch nicht zu schlicht, PERFEKT!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht Elegant und wunderschön...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea, also diese Karte ist sowas von edel und elegant. Einfach eine Augenweide!!
    Ich wünsch' Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. einfach elegant und wunderschön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    deine Karte ist wunderhübsch geworden! Richtig schön edel für eine Goldhochzeit.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Ganz edel - ein Traum in weiß und gold!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Sehr elegant, und für diesen Anlass genau das richtige!
    Das Ton in Ton Arrangement und dieses schöne Satinband machen diese Karte wirklich zu einer edlen Schönheit!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wie edel!
    Gefällt mir sehr gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  16. So schön und schlicht und edel.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, die wirkt sehr elegant!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, schlicht und edel. Einfach perfekt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist traumhaft schön, elegant und edel.

    AntwortenLöschen
  20. Schlicht und sehr edel! Gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Karte :)

    Grüße aus Stuttgart und einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  21. sehr edel ... ich brauch auch gerade eine zur goldenen hochzeit ... vielleicht gefällt dir ja meine fariante auch.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  22. Traumhaft, schlicht und einfach nur toll!!
    Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrea, das ist eine ganz wunderbare Karte und so ähnlich werde ich bestimmt einmal nachmachen, da ich für den Mai auch solch eine Karte benötige. Danke für die Inspiration
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen