Donnerstag, 14. Februar 2013

Die Post war da...

Passend zum Valentinstag kam heute mein GEWINN an.
Ja, ihr habt richtig gelesen - ich habe schon wieder gewonnen :)

Alex hatte diese süssen - ich nenne sie mal Candyröhrchen - verlost.
Das erste Tictac ist auch schon weg...

Dazu gab es eine zauberhafte Karte, genau in meinen Farben.

Alex, vielen lieben Dank dafür, die Karte wird einen Ehrenplatz bekommen und die Röhrchen - mal sehen wen ich damit überraschen werde.

Ach... könnt ich nicht jeden Tag solche Post bekommen? Ich freue mich total, es ist ja ein bisschen wie Geburtstag!

Bleibt bunt,
andrea


.... danke noch für die vielen Hasen-Genesungswünsche (ich habe alle ausgerichtet), es hat geholfen, zumindest ist das Fieber gesunken ....






Kommentare:

  1. Gratuliere dir zu deinem Gewinn, das sieht toll aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Die Karte ist ein Traum und diese Tictacs sind grad bei einer kleinen Maus bei uns zu Hause auch seeehr beliebt
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. uih, das ging ja schnell. ich freu mich, dass ich dir eine freude damit machen konnte.
    herzliche grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu dem schönen Gewinn
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zum tollen Gewinn! Beneid;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Gewinn, gratuliere.
    LG Doris

    AntwortenLöschen