Mittwoch, 20. Februar 2013

DIENSTAG ABEND

lag dieses wunderschöne Päckchen bei mir vor der Tür!
Schon alleine das Blümchen auf dem Karton zauberte mir ein Grinsen ins Gesicht.
Danke Mary-Jane, bei solch einer liebevollen Verpackung ist der Inhalt fast schon nebensächlich...
... und danke an die Post, die sicherlich ganz vorsichtig mit "meinem Blümchen" umgegangen ist.

Bleibt bunt,
andrea




Kommentare:

  1. ohh das ist wirklich bezaubernd...gglg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow so ein tol verpacktes Geschenk und es ist ja echt ein Wunder, dass das Blümchen den Weg bei der Post so wunderbar überlebt hat
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Toller Postbote! Der wird dich und dein Hobby kennen;) tolles Geschenk!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, das ist aber ein netter Postbote; ich bekomme immer nur Rechnungen!!! Im Ernst, die Verpackung ist sowas von toll. Freut mich für Dich und Du hast das Geschenk sicher verdient.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Da hat die Post sich wenigstens mal Mühe gegeben und das hübsche Paket heil überbracht. Wäre sonst auch schade drum gewesen. Schön, dass Dir auch nette Kleinigkeiten ein Lächen ins Gesicht zaubern. Da hat die Absenderin doch bestimmt ihr Ziel erreicht.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen