Mittwoch, 27. Februar 2013

Erst Rosa - dann Blau

Um genau zu sein, BABY-Blau ;)

Wer ist denn eigentlich von euch im März bei der Scrapzeit vom Steckenpferdchen?
Würde mich jetzt nur mal so am Rande interessieren... ;)


Bleibt bunt,
andrea








Kommentare:

  1. Wie immer ein absoluter Traum - auch diese süüüüße Babykarte wieder.

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüüüüüüß!!!!!
    Vorallem der kleine Elefant ist absolut niedlich....

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. hallo andrea
    ach wie süss!!! die karte ist der hit!superschön in der farbkombi, die spricht mich so was von an. ganz toll. herzliche grüsse tanja

    AntwortenLöschen
  4. süße Karte- der kleine Elefant hat es mir besonders angetan
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Einfach süß-ich glaube den die Elefanten Stanze brauche ich noch!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea
    eine tolle Karte, mir gefällt wie du die Wimpel noch zurecht geschnitten hast!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. uih ... schon wieder so eine wunderschöne karte.

    scrapzeit ... tja, seit 2 jahren nehm ich es mir immer wieder auf's neue vor - leider wieder nix ... schade, ich hätte mich gefreut, dich mal persönlich kennen zu lernen.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Andrea, wieder so eine SUPER-KARTE! Die Idee mit den Wimpel finde ich sehr gut. Die gesamte Gestaltung ist wie immer sehr stimmig. Weiter so!!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Babykarte! Diese Farbkombi und dass die Wimpel "amputiert" sind, gefällt mir besonders gut!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea;
    DIE Karte ist einfach zu knuffig!
    Ich bin übrigens auf der Scrapzeit - da können wir uns mal persönlih kennenlernen - ich freu mich schon!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja schön! Ich freue mich!
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  11. Nee wie toll! Im Ganzen ein absoluter Hingucker. Gibt es für den Elefanten eine Stanze?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar ;)
      Er ist von Martha Stewart.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  12. Wie süß ist die denn bitte??? Liebe Andrea, ein Traum! Vielen Dank für's Zeigen!
    Und hab viel, viel Spaß auf der Scrapzeit - eine ganz tolle Veranstaltung und vor allem tolle Leute! :-)
    Vielleicht bist Du genauso begeistert wie ich und kommst nächstes Jahr wieder.... dann treffen wir uns, ja?
    Herzliche Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  13. Moin Andrea,
    die Karte ist ja wohl obersüß. Sieht kasse aus, mit dem abgeschittenen Wimpel.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist echt Klasse, tolle papiere...wie immer;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh wie süß ist die denn?
    Und der Wimpel mit der Leine ... verrätst Du evlt. ob das gestempelt oder gar gedruckt ist?
    Wenn gedruckt - welcher Font?

    ♥liche Grüße schickt Dir
    Bella

    PS: Viel Spaß in Großostheim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,
      es ist tatsächlich ein Stempel. Er ist von Aldine und heisst Wäscheleine.
      Schau mal hier:
      http://bluetenstempel.blogspot.de/2012/07/babyblau.html
      ... dann kannst du ihn in voller Größe sehen...

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. Ahhh.... danke!

      Und ich dachte, ich wäre endlich fündig geworden mit dem Font .... hab ich nämlich schon hin und wieder gesehen, doch leider noch nie gefunden :-(

      Löschen
  16. Schööööööööön!
    Sieht total lieb aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  17. auf der Suche nach schönen Ideen für eine Babykarte bin ich hier gelandet und total begeistert. So tolle Karten; würdest du mir vielleicht verraten, woher der baby-Stempel ist??
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielleicht auch an meine E-mail:brigitteschilling51@gmx.de.
    Vielen lieben Dank
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      der Stempel ist von ali edwards - sweet baby.

      Viel Spass beim Shoppen,
      andrea

      Löschen
    2. Super lieben Dank, werde gleich auf Shoppingtour gehen.
      Schöne Woche
      Brigitte

      Löschen