Montag, 11. Februar 2013

Helau & Alaaf

Passend zum Rosenmontag wird es heute (mal wieder) bunt!

Allen die schon kostümiert in den Startlöchern stehen, wünsche ich viel Spass!


Lasst es ordentlich krachen,
andrea



  DP: Echo Park / Restekiste · Die: SU / Spellbinders · Stempel: Blütenstempel
















Kommentare:

  1. Hallo Andrea, tolle, närrische Karte.Wie immer ! Ich mag deine Karten sehr. Ein fröhliches "Narri Narro" von der alemannischen Fasnet. Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh Andrea, die Karte passt perfekt zum Sonnenscheit heute bei uns. Das Papier ist toll und ganz besonders gefällt mir das gefaltetet Papier zur Blume
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja schön.....die Idee mit den gefalteten Streifen find ich ja klasse!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Passend zum Tag, wunderbar!
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee und so passend!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Manno, du hast ja schon wieder gewonnen, letztes Jahr hattest du doch auch eine Glückssträhne:) gratuliere
    Ich bin begeistert von deinen bunten Kärtchen, sind zuckersüß!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    ich habe dich auf meinem Blog verlinkt, ich habe deine Idee für ein Minialbum abgeschaut :-)
    Vielleicht hast Du ja Lust, mal bei mir vorbei zu schauen. Ich würde mich freuen...
    Ach, die Karte ist übrigens auch toll ;-) Deine Sachen gefallen mir voll gut...

    Liebe Grüße
    Anett
    www.pustebluemchen1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    tolle Karte und die Farben sind spitze!

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea! Na, mal wieder die Nähmaschine entdeckt? Sieht klasse aus! Einfach toll. Ich war mit Elch am Montag unterwegs...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea! Na, mal wieder die Nähmaschine entdeckt? Sieht klasse aus! Einfach toll. Ich war mit Elch am Montag unterwegs...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen