Samstag, 2. Februar 2013

Herz-Konfetti

... oder alles durcheinander... oder kleines Kunstwerk... oder, oder, oder....

Das ist wieder eine Karte, die schon seit 2 Wochen auf meinem Tisch liegt und von links nach rechts geschoben wird oder auch mal unter einem Papierberg verschwindet.
Ich habe gerade noch ein paar weisse Spritzer raufgekleckert und ab gehts auf den Laufsteg ;)

Bleibt bunt,
andrea



CS: Scrapmalin · Stempel: SU · Die: Memory box · Bakertwine



Kommentare:

  1. hihi - was für eine schöne Idee!!!
    Absolut tolle Karte

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    manchmal ist es so, da will gut Ding Weile haben und es hat
    sich auf jeden Fall gelohnt.
    Superschön ist die Karte geworden und die Idee mit dem Glas
    ist wundervoll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, da haben sich die zwei Wochen Wartezeit aber richtig gelohnt, Andrea. Klasse Idee (ich habe in diesem Einmachglas bisher immer nur Obst versenkt) und ein ganz genialer Hintergrund!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die macht wirklich einen guten Catwalk :) ganz toll liebe Andrea!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Einfach perfekt und soooooooo süüüüüüß! *quietsch*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    ich finde diese Karte kann aber gut über den Laufsteg. Mir gefällt sie gut! Eine nette Idee mit den Herzen im Glas.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Was lange währt, wird richtig gut ! Eine schöne Idee, sehr passend zu Valentin !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Idee. Toll!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Na dein Laufstegmodel sieht ja gar nicht magersüchtig aus, sondern rundum gelungen! Tolle Idee! VG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. So was von toll! Gefällt mir sehr gut.

    Habe eben auch mal wieder Blogpflege gemacht. Bei mir ist jetzt der tasmanian devil zu sehen...

    Liebe Grüße, ines

    PS: Warst du heute denn noch produktiv? Ich irgendwie nicht, aber immerhin vorgepostet bis Montag! Jeah!

    AntwortenLöschen
  11. Lieb ANdrea,

    wie auch immer ich jetzt zu Dir gefunden habe. *hüpf* Ich bleibe. Und ich folge Dir auffällig ;D Finde es hier bunt und nett, abwechslungsreich und herzlich. Natürlich freue ich mich auch, wenn Du mal bei mir vorbeischaust <3

    Und jetzt muß ich diese Karte nachbasteln (...ich verschenke doch immer alles im Gläschen, das passt perfekt ;D) Danke <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine super geniale Idee!!
    Darf ich mir die stibitzen?? ....Bitte Bitte sag ja ♥°:°

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich sage ich "JA" ;)
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen