Mittwoch, 6. Februar 2013

Konfirmation l

Viele Konfirmations- und Kommunionskarten habe ich im www schon gesehen.
Ach, was soll ich hier lange schreiben, ich wollte einfach mal was anderes zeigen, vielleicht gefällt's ja!

Bleibt bunt,
andrea



CS: Efco · DP: My minds eye · Transparentpapier · Stempel: Schrift Renke, Schmetterlinge SU + Artemio, weiss embosst · Die: SU




 



Kommentare:

  1. oh wow, wie schön... mal was anderes, nicht mit den üblichen Konfirmationsmortiven... ich bin begeistert :-)

    Liebe Grüße
    Anett

    www.pustebluemchen1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andrea,
    es gefällt mir sehr gut! Und ein toller Stempel!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte klasse, mal etwas anderes.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum von einer Karte in Weiss und Rosa...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Eine edle und sehr schöne Karte. Die üblichen Konti Motive finde ich nicht schön. Der Schriftzug ist auch schön. Von wem ist der Stempel?
    Viele Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      der Stempel ist von Alexandra Renke.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. Schade, bei Renke finde ich ihn (bei Dawanda) gar nicht.....
      ..... nur Kommunion.
      Oder ist der schon älter?
      Viele Grüße

      Löschen
    3. Hallo Gabi,
      er liegt schon ein Jahr bei mir in der Schublade :(
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  6. ...wunderschön andrea ... muss ja nicht immer ein kirchliches symbol dabei sein. ist halt wirklich mal was anderes - besonderes !!
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Toll, mal was anderes...muss ja nicht immer die herkömmlichen Symbole sein!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  8. Edel und zart! Supi!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Uhi, die sind aber schöööön! Ganz zart und elegant...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea, einfach nur zauberhaft. Bin hin und weg! LG Annika

    AntwortenLöschen
  11. also mir gefällt auch! Zart,edel ... und trotzdem frisch und fröhlich!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea, gefällt mir sehr, schlicht, edel, einfach genial!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön in diesem zarten Rosa und der Schriftzug wirkt sehr edel!
    Hab's gut!
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    das ist mal eine Kommunionskarte (grins, hier sind alle Katholisch), die mir gefällt. So in der Art möchte ich sie wohl abkupfern, wenn ich darf?!?

    LG, anke

    AntwortenLöschen
  15. Hi Andrea, gefällt mir sehr deine Konfirmationskarte, mal etwas anderes.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. zauber-schmetterlinge-einfach-wunderschön ... punkt.

    aller♥lichste grüße sende ich dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea
    Und wie sie gefällt!.......... Einfach traumhaft schön... wie die Schmetterlinge tanzen!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Die Karte ist ja zauberhaft!!!! So edel und schön - und echt mal was anderes!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  19. Andrea, und wie!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  20. OMG die sieht sehr, sehr edel und einfach wunderschön aus!!! :D Und wirklich was anderes als das was man sonst zu dem Thema sieht. Ganz besonders schick und toll finde ich das transparente Papier mit den weißen Schmertterlingen darauf. Das ist eine tolle Idee!

    Grüße aus Stuttgart und ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  21. Ganz toll, liebe Andrea, zart und edel zugleich.

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea,
    das ist aber mal eine schöne Konfikarte, es geht auch ohne christliche Motive und macht richtig was her, aber: was machen wir mit den Jungs? :))
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen