Sonntag, 3. Februar 2013

Origami-Herz

Sehr dekorativ und ganz schnell gefaltet.


Geniesst den Sonntag,
andrea


CS: Scrapmalin · DP: My minds eye · Stempel: Kars? · Die: Kesi Art · Band: Rossmann · Twine







Kommentare:

  1. Ach herzig! Mach ich gleich mal nach... Hoffentlich klappt diesmal das Falten (hatte es letztes Jahr schon mal probiert!)
    Süße Idee!
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, das sieht ja toll aus - gibt es da ne Faltanleitung zu (fürs Herz meine ich ;-) )
    lg anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschön gestaltete Karte, nicht nur für Valentin. Mich begeistert vor allem auch die Farbkombi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!
    Gefällt mir sehr - danke fürs Zeigen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Andrea,
    wow, das sieht ja toll aus. Die Karte ist außergewöhlich und wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    das Herz ist ja voll süüüß! Super Idee
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sieht die Karte aus! Haste ganz fein gemacht! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea
    Wundrschön ist diese Karte - genau mein Geschmack!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. süsse karte und tolles herz, mir gefallen auch immer deine kleinen details rundherum!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  10. Schnell und einfach, aber macht sehr viel her :) schaut sehr gut aus!

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine süße Idee für den Valentinstag... muss ich mir merken :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea!

    Eine klasse Karte, die Idee mit dem Origami-Herz ist super!
    Vielen Dank für die Anleitung dazu :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  13. Ja da hast du recht, wirklich sehr dekorativ!
    Was das schnell fertig betrifft, kann ich noch nicht sagen, das muß ich erst ausprobieren *gg*
    Danke für das Tuto!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,

    ein süßes Kärtchen hast du da mal wieder gezaubert. Punkte,Herzen und Kraft sind immer nach meinem Geschmack. Ich hätte da noch mal eine Frage: Diese weiße ausgefranste Schnur... wo bekomme ich die??? Nach so einer Schnur surfe ich schon seit langem und werde einfach nicht fündig. Für einen Hinweis wäre ich suuuperdankbar.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisa,
      die ausgefranste Schnur ist Button Twine, ich habe es aus England.
      Leider habe ich es in deutschen Shops noch nicht gesehen.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen