Samstag, 23. Februar 2013

Osterhasi

Die Woche über war es hier ganz schön ruhig - ich nenne es mal kreatives Tief.
Glücklicherweise geht auch das irgendwann vorüber.

Habt ein schönes Wochenende,
andrea



CS: Scrapmalin kraft · Stempel: Crafty Individuals · Embossing: transparent & SU aquamarin






Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    Gell, es wäre schön immer aus dem Vollen zu schöpfen! Aber diese Karte ist dir gelungen, ganz toll kommen die Hasen in dem frischen türkis daher!
    Ein schönes Wochenende mit viel Inspiration wünsche ich dir!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    kommt mir sehr bekannt vor; so ein Tief habe ich momentan auch! Die Karte ist total süß und die Osterhasen gefallen mir richtig gut. Die Farbkombi ist auch total nach meinem Geschmack. Habe mir vor kurzem auch schöne Osterstempel bestellt, aber die Ideen mögen noch nicht so kommen.

    LG und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Kraft und das Aquamarin embossing Pulver passen, wie diefaust aufs Auge...total gelungene Karte...
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Ja so langsam könnte ich mich auch an Osterkarten machen. Tolle Karte, danke für die Inspiration ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast schon wieder soo viele einzigartig schöne Werke auf deinem Blog gezaubert -
    komm schnell raus aus deinem "Kreativ-Tief", damit wir wieder staunen können!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  6. Andrea, ist dass das Aquamarine-Embossingpulver, oder war es türkis? Das sieht ja wunderschön mit den Hasen aus. Super tolle Karte!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen