Freitag, 29. März 2013

Das zweite Schätzchen

zeige ich euch heute.

Vielen lieben Dank für all eure Kommentare zum letzten Post.
Eine Anleitung hier einzustellen, würde wohl den Rahmen sprengen.... ich wüsste nicht, wo ich dort anfangen sollte, aber wie man Graupappe bezieht zeige ich euch gerne mal .... demnächst ;)

Fragen? Immer gerne.


Habt noch einen schönen Tag,

andrea



 DP: MME · Fabric: Daily like TOGA · Baumwollkordel: Rayher · Brad: SU













Kommentare:

  1. Noch so ein Träumchen, wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schöööön! Was machst du mit den ganzen Träumen?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    sooooo schön! Tolle Papierzusammenstellung!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Beim letzten Mal hat es mir die Sprache verschlagen, heute muss ich einfach was schreiben .... So schön ... Und ich würde sehr gerne lernen, wie man anständig Pappe bezieht. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Bin momentan auch auf dem Bücher-Trip. Du hast schöne Papier gewählt. Sehr schön. Ich mag diese Grüntöne. Gefällt mir sehr gut.
    Dir und deinen lieben ein schönes Osterfest.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh deine Büchlein sehen wieder allerliebst aus! Die Farbe und die Muster finde ich sehr schön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Moin Andrea,
    wow, deine Büchlein sind unglaublich schön. Besonders das Heutige gefällt mir von den Farben her sehr gut. Die Bindung ist einfach nur genial und macht richtig was her.
    Ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll, kannst du mir sagen, womit du die Löcher in die Pappe gemacht hast? Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      ich nehme immer die
      We R Memory Keepers - Crop-A-Dile II - Big Bite. Sie stanz auch CD's, Dosen etc.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  9. Wunderwunderschön!
    Liebe Grüße und frohe Ostern von Dina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein wunderschönes Album!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Grün-total chic.
    Da werde ich ein wenig traurig, denn ich kann so etwas Tolles nicht.
    LG und schöne Ostertage
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Ha, jetzt muss ich doch auch mal etwas fragen, womit fütterst du das Innenleben? Denn ich kann mich nicht erinnern, dass du dieses geniale Papier mit "Fussel"-Effekt in Großostheim gekauft hast, oder doch? *grübel*

    Dir noch einen wunderbar sonnigen Montag.

    Liebe Grüße vom "Stern", ines

    AntwortenLöschen