Sonntag, 10. März 2013

Federn

Federn sind ja total angesagt zur Zeit.
Liegt es am bevorstehenden Osterfest oder ist es ein neuer Trend, der einen gewissen Zeitraum anhält?
Perlhuhnfedern finde ich superschön, leider hatte ich die gerade nicht zur Hand, deshalb mussten diese fast genauso schönen Federn herhalten.

Geniesst den Sonntag,
andrea


CS: Color conspiracy · Stempel: Crafty Individuals · Klammer: SU










Kommentare:

  1. war das gedankenübertragen??? mit fast den selben worten habe ich meinen gestrigen post auch begonnen - ist ja witzig *lach.

    deine karte ist - wie sollte es anders sein - mal wieder ein richtiger hingucker!

    sonnige grüße aus der pfalz.
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine Karte und ich musste eben auch schmunzeln, weil Alex gestern diese schönen Danke-Anhänger mit den Federn gemacht hat. Scheint wirklich angesagt zu sein momentan.
    Dir auch einen schönen Sonntag. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    die Karte ist echt schön... Da muss ich mich auch mal an die Federn wagen... :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    eine wuuuuuuuuunderschöne Karte! Federn sind auch einfach schön und egal ob echte oder gestempelte; sie lassen sich auch wundervoll auf einem Papierwek kombinieren. Ich bin dem Trend auch verfallen, obwohl ich sie schon immer gerne verwendet habe, aber passende und schöne Stempel hatte ich bis vor kurzem leider noch nicht. Zum Glück ist dank des Trends die Auswahl ja jetzt etwas größer geworden.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch!!!!!

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine hübsche Karte! Der Stempel ist ganz bezaubernd und die Feder passen super gut dazu.

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht super schön aus! Mir gefällt die ganze Kombi von Papier, Stempelabrduck, Federn und co. richtig richtig gut!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  8. :) egal ob Trend oder nicht, die Karte ist toll
    und die Federn passen super dazu! Sehr hübsch!

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen