Freitag, 1. März 2013

Freitags-Füller # 205

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier interessieren mich gar nicht, Schokolade lässt mich sowas von kalt.
2.  Manchmal sollte man den Sprung ins kalte Wasser wagen um einiges zu verändern.
3.  Manchmal ist weniger mehr.
4.  Es gibt nichts auf meiner Playlist, das Radio dudelt rauf und runter während der Autofahrt.
5.  Gestern um 20 Uhr hatte ich das Gefühl, mich hätte es nun auch erwischt. Kratzen im Hals, Schüttelfrost... die ersten Anzeichen. Heute ist alles wieder weg.
6.  Blauer Himmel, Sonnenschein, frisches Grün... dann fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich den 50. feiern geplant und Sonntag möchte ich entspannen!



Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara.

Kommentare:

  1. Moin Andrea,
    wir haben heute schon das herrlichste Frühlingswetter. Die Sonne scheint, der Schnee ist weg, was will man mehr.
    Hab´ einen schönen Start in den März und ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. halloechen,
    einen huebschen blog hast du!
    ich hsbe gerade ein gewinnspiel mit bastelsachen vom su!
    schau doch mal vorbei, wuerde mich freurn.
    viele gruesse
    sandra

    AntwortenLöschen