Montag, 18. März 2013

Gock Gock Gock

Habt ihr alles verstanden?
Ich dachte mir so kurz vor Ostern.... 

Niedersachsen hat seit heute Osterferien, ich habe Urlaub und heute wollten wir eigentlich für ein paar Tage nach Berlin.... und hier schneit es wie die Pest :(

Ich schreibe jetzt nichts zum Thema "Wie ist denn die Laune am ersten Urlaubstag" sondern gehe erstmal Schneeschippen, bevor ich meinen Koffer packe!


Habt trotzdem einen schönen Wochenstart,
andrea




 CS: Kraft Scrapmalin · Stempel: glitz Roller · Die Box: die-namics · Die Huhn: Quickutz · Band: Fundus






Kommentare:

  1. Das Hühnchen ist ja der Knaller!!!!
    Viel Spaß beim Schneeschippen und dann in Berlin.
    Achso und schönen Urlaub. Hier in Berlin müssen wir ja noch ein paar Tage auf die Ferien warten.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andrea,
    oh, lass dir deinen Urlaub nicht vermiesen, hier scheint die Sonne - ich schick dir was rüber.
    Das Huhn ist super!!! Liebe Grüße und viel Spaß in Berlin (ich hab da mal sechs Jahre gewohnt......)
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, so herrlich deine Verpackung. Das Huhn ist so putzig.

    Also hier in Berlin schneit es nicht und es ist doch tatsächlich trocken. Kommt her und erobert die Hauptstadt!

    Liebte Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    wau, das Hühnchen is ja der Hammer. Haben wollen-sofort. Surfe seit 2 Stunden im Internet und finde nur Gockel, Vögel, Hasen, Hirsche.....aber kein Huhn. Hast Du das heuer erst erstanden, oder hast Du vielleicht noch die Adresse, wo Du es gekauft hast?

    Danke im Voraus Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      ich habe es aus dem ebay-shop von scrapwithali.
      Viel Spass beim shoppen,
      andrea

      Löschen
  5. Griaß Di Andrea,

    des is ja mal ein coole Hühnchen......
    Ich glaub da muss ich auch gleich mal nach dem Die suchen!

    Ja, schade.... bei dem Wetter Osterferien - nicht wirklich spaßig.... wir hier in Bayern ham ja noch a bissal hin und hoffen natürlich sehr, dass es bis dahin besser wird!!!!
    Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Urlaub und so wie ich´s verstanden habe fährst Du sowieso weg.... oder!?

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. hallo Andrea,

    bin wohlbehalten aus Dortmund zurück und mache mich morgen auf den weg nach ... na, rate mal wohin ... ja, tatsächlich nach Berlin! :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Genial!
    Das sieht aber ein bißchen nach FusselArbeit aus?!?
    Aber vom Ergebnis her einfach genial!

    Frohes Schneeschippen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. das huhn ist sowas von genial! toller kauf,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  9. Moin Andrea,
    hihi, das Huhn ist ja genial. Es passt perfekt zu dieser süßen Box.
    Ja, Schnee schippen war ich heute auch schon.
    Ich wünsche dir schöne Urlaubstage. Lass´ si dir nicht durch das Wetter vermiesen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Das Huhn ist ja wiedermal völlig genial,
    schön das Du schon geschrieben hast, wo man
    es finden kann, danke dafür.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und lass
    Dich vom Wetter nicht unterkriegen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Die Pillowboxen gehen auch immer und das Huhn zaubert ein Schmunzeln ins Gesicht! Einfach genial! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Das süße Huhn macht sich super auf der Holzoptik. Ein ganz feines Böxchen !
    Bei uns hat's auch geschneit, aber es bleibt nichts mehr liegen und irgendwann MUSS es einfach besser werden : schönen Urlaub !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Ach sieht das schön aus. Die Stanze ist ja auch super.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja super genial - muss ich mir merken und die Stanze muss ich mir auch besorgen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,

    Die Schachtel ist genial! Und das Huhn der Brüller! Soooo süß!
    Lass dir durch den blöden Schnee die Laune nicht verderben und geniesse deinen Urlaub.
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    Ich schau mir gerade deinen wunderschönen Blog an. Da hast du aber wunderschöne Werke gemacht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen