Sonntag, 24. März 2013

Herz an Herz

Meine letzte Konserve erstmal, in der vergangenen Zeit war ich ja sowas von unkreativ.... allerdings habe ich für reichlich Materialnachschub gesorgt, wenn ihr mich versteht ;)
Ich brauche in größeres Zimmer, am besten ein Lager mit ganz vielen Regalen *schwärm*

Ok, ich bin dann mal weg - Oreo-Cupcakes backen!


Geniesst die Sonne,
andrea



 Karte: Büttenqualität · DP: Color conspiracy / MME · Stempel: SU · Die: Tim Holtz / Kesi art · Graupappe / Band / Doily
 









Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus!
    Viel Spass beim backen...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder eine typische Blütenstempel -Karte liebe Andrea!
    Genieße deine Kreativpause..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Oh Andrea,
    die ist ja so zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-, wunderschön liebe Andrea, auch die vorherige Vogelkarte. einfach zauberhaft.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. hallo andrea, immer wieder schön anzuschauen deine karten,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt klasse aus deine Karte.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Total schön! :)
    Die Kombination Holzoptik und farbige Herzen sieht sehr hübsch aus!
    Sonne? Hier schneits schon wieder...

    Grüße aus Stuttgart und einen guten Start in die Woche! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine super schöne Idee mit den Herzen vor der Holzoptik!
    Lg,
    ela

    AntwortenLöschen