Mittwoch, 27. März 2013

Ich bin infiziert

Am letzten Wochenende habe ich erstmal haufenweise Graupappe bezogen, ich glaube den Job könnte ich den ganzen Tag machen...
Ok, ich übertreibe - es waren oder sind, vier kleine Alben gewesen.
Das erste ist bereits fertig, nur mit einem Knopf, ansonsten sehr schlicht gehalten.

Ich warne euch schon mal vor, demnächst gibt es dann auch die restlichen Drei zu sehen.

Bleibt bunt,
andrea



 DP: Pinecone Press Papers · Fabric: Daily like · Baumwollkordel: Rayher · Knopf: Fundus ;)







Kommentare:

  1. Wow - total schön!!!
    Bin schon gespannt, wie die anderen 3 aussehen...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Teilchen können süchtig machen :-)

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ganz toll .-) Ich muss sowas auch mal in Angriff nehmen bei solchen schönen Ergebnissen
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, wenn Du so im Fieber bist, dann kannst Du mir das auch gleich beibringen :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Richtig Klasse!
    Ich bin auf die anderen gespannt....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Stoff. SO etwas würde ich auch gerne mal probieren. Findet man hierfür irgendwo eine Anleitung?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööön!
    Da darfst du gerne noch mehr zeigen! Bin gespannt!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt:-) ein bisschen mehr darf es definitiv sein!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht toll aus. Das würde ich auch gern können.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Album einfach klasse und hätte mal gleich eine Frage dazu. Wie hast Du denn den Stoff verklebt? Buchbinderleim hab ich gehört würde durschlagen. Ich hab hier nämlich superschönen Stoff liegen und würde gerne ein Album machen und Graupappe bekleben, aber ich weiß einfach nicht mit was ich es kleben soll damit der Stoff und die Graupappe gut zusammen halten. Danke für Deine Hilfe schon im voraus. Ein schönes Osterfest wünscht Dir Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      der Stoff von daily like ist selbstklebend und somit kann man die Graupappe einfach beziehen.
      Du könntest den Stoff auch mit einer doppseitig klebenden Folie beziehen (Aslan).
      Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
      Dir auch ein schönes Osterfest,
      andrea

      Löschen
  11. Wow, hättest du nicht Lust darüber eine Anleitung zu schreiben? Bitte mit dem Beziehen anfangen, einschließlich dieser tollen Bindung. Ich möchte so gerne so ein Album machen können, aber ich habe keine deutsche Anleitung dazu gefunden. Und an das Beziehen traue ich mich auch (noch) nicht. Ich glaube du würdest damit sehr sehr viele glücklich machen, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich bin auch für ´ne Anleitung.
    Freue mich schon auf die anderen drei.
    Sieht wirklich grandios aus, auch mit wenig Schnickschnack.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch schon sehr auf die anderen Alben gespannt. Sieht toll aus und auch ich würde mich riesig über eine Anleitung freuen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Album und das Muster ist so schön, da reicht so ein kleiner Knopf als Ergänzung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. ohh wie bezaubernd einfach hinreißend ..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich ja schon gespannt auf die anderen Alben. Das sieht schon einmal sehr gut aus.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea!
    Da hat sich Großostheim ja echt für dich gelohnt :-)! Das Fieber hat dich ja voll erwischt. Ich muss aber sage, es sieht wirklich toll aus! Das Schlichte gefällt mir sehr gut und ich freu mich auch schon auf die anderen.
    Wünsche dir eine schöne Osterzeit. Bis bald mal wieder, deine Tischbekanntschaft aus Großostheim. LG Verena

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe zwar noch keins von diesen Büchlein gemacht aber ich bin schon vom "nur" Anschauen süchtig geworden! Die sind sooo super schön!!!
    Hab schon das ganze Internet nach einer brauchbaren Anleitung durchwühlt, wurde aber leider nicht fündig! So ein M... wo ich doch so gerne ein so tolles Büchlein machen möchte....
    Vielleicht überlegst du es dir mal und zeigst uns wie das geht ♥

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,
    Das Büchlein ist klasse, bin gespannt wie die anderen aussehen.
    Eine Anleitung Suche ich auch schon lange im www, leider erfolglos.
    Würde mich sehr über eine Anleitung freuen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen