Dienstag, 12. März 2013

Rückblick l

Und dieses Muster sah wieder ganz anders aus...
Da die Farbe und das Stempelset nicht meins waren, habe ich die Karte kurzfristig umgestrickt.
Den Aufbau und auch die Technik, um die es ja letzendlich ging, wurden beibehalten.
Die Hühnchen-Stempel habe ich mir mal eben von Ines geliehen - Frage, wieso habe ich das Set eigentlich nicht gekauft??? - Papiere und Wimpel waren noch von anderen Projekten über.

Ist das Perlhuhn nicht knuffelig?


Bleibt bunt,
andrea




Kommentare:

  1. Tolle Karte, die Hühner sind der Hammer :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    also die Hühner :-) wow! Was ist das denn für ein Stempelset? Die sind ja so süß!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anett,
      das Set ist von Artemio.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  3. Hi Andrea,

    die Karte ist doch wirklich gelungen ^^ ... Diese Hühner sind wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    tolles Kärtchen und ich finde die Hühner auch total super. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo guten Morgen Andrea,
    den Aufbau kenn ich doch ;-)
    Ich hab meine Technik auch gestern schon angewendet, so ein kleiner "Anstoß" ist doch manchmal echt toll. Die Hühner hatte ich auch in der Hand, habe sie aber wieder zurückgestellt, naja Uschi ist ja nicht weit...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Moin Andrea,
    he, das ist ja mal ´ne klasse Karte. Die Hühner sind total putzig. Der Hintergrund ist ja toll. Keine Ahnung, wie du das hinbekommen hast *ganz neugierig bin*.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      für den Hintergrund gab es eine spezielle Acryplatte, die eine ovale Aussparung hatte.
      D.h. an der Stelle wurde dann nicht geprägt.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  7. Stempel, Papiere, Gestaltung : einfach alles Klasse !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Andrea
    Ich bin ja ein totaler Hühnerfan! Da ist mir diese Karte natürlich sofort "ins Auge gesprungen"!!!
    Sie ist herrlich und die Stempel einfach einmalig!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. die hühner sind ja der hit ... einfach genial. deine karte natürlich auch.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  10. liebe Andrea,

    ein bisschen technik und ein genialer stempel ... gack*gack*gack ... da gackern ja die hühner :D

    glg ... nun auch bei uns aus dem schnee
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön-Hühner und Karte!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Die Hühnchen sind allerliebst (würden mir auch gefallen) und die Karte super!

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea!

    Das ist soooo schön geworden. Muss meine Karte noch verzieren. Das Set kann ich dir gern leihen... Melde dich einfach.

    Ich wünsche dir einen schönen Feierabend. Hier ist die Rüsselpest beim kleinsten Kind ausgebrochen und Husten gab es heute auch noch gratis dazu. Somit sieht der Kinderarzt uns heute Abend zum Abendbrot. Könnte ja auch mal anders laufen...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen