Freitag, 15. März 2013

Rückblick lll

Buchbinden war das Thema am Samstag.
Darauf hatte ich mich besonders gefreut und bin schon ziemlich stolz auf mein Ergebnis.
Schliesslich war es das erste Mal, dass ich Graupappe bezogen habe .... - ja, es ist so!
Wir hatten ein wirklich üppiges Materialkit, aber so ganz ohne Glitzer ging es nicht ;)
Und ihr wisst was Glitzer heisst - Glitzer im Gesicht, Glitzer auf den Schuhen, Glitzer an den Händen, Glitzer auf sämtlichen Papieren....

Bleibt glitzerig,
andrea









Kommentare:

  1. wow...das ist superschön geworden! Ihr habt ja
    tolle Sachen gewerkelt.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    wow, ich bin echt begeistert! Ihr habt ja wirklich viel geschafft an einem Wochenende!
    Und jetzt kannst du ja auch die Cinch hervor holen...... :o)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    das sieht alles sehr, sehr,sehr schön aus!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön .....

    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    deine Werke der letzten Tage sind einfach toll ... da könnte man direkt neidisch werden.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Supertoll!! Das sieht echt wunderbar aus.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    so einen Kurs würde auch gern mal besuchen, aber ich wohne leider zu weit weg. Das ist echt toll geworden. :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. oh andrea, das sieht so toll aus. so ein workshop würde mich auch brennend interessieren ... ich hoffe, dass das irgendwann mal klappt.

    liebe grüße und ein schönes wochenende
    alex

    AntwortenLöschen
  9. Moin Andrea,
    wow, das sieht fantastisch aus. Na denn bleibe ich zur Abwechslung mal glitzerich statt bunt, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch wow!!! Das ist ja ein Wahnsinns Projekt.... von so was träume ich schon lange!!!
    Wirklich fantastisch... ...und so sauber gemacht! Hut ab, ich bin total begeistert!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen