Sonntag, 17. März 2013

Rückblick lV

Da gibt es ja noch diese interessante Pop-up Karte mit der superschönen Stanze von Tim Holtz - die muss ich wohl auch noch haben;)
Das DP ist natürlich von MME, es glittert noch hier und da....

Das war mein Einblick von der Scrapzeit vom Steckenpferdchen, es gab natürlich noch weitere Projekte, wie Layouts, eine runde Klappkarte und Make and takes.

Mein Fazit: Es war einfach nur genial, die lange Anreise hat sich durchaus gelohnt und wie ich gelesen habe ist die nächste Scrapzeit schon in Planung.


Habt einen schönen Sonntag,
andrea







Kommentare:

  1. Tolle Karte! Das Spitzenteil an der Karte fasziniert mich so, da ich mir gar nicht vorstellen kann, wie man das stanzt.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Das ist ja mal wieder richtig außergewöhnlich! Spitze!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das nicht eine wunderschöne, tolle Karte ist, dann weiß ich auch nicht.
    Die Farbkomi ist auch so schöööön, hach!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    Wat een prachtige creatie is dit super mooi gemaakt.

    Lieve groetjes Marrie

    AntwortenLöschen
  5. Wie du schon sagst...einfach nur genial...

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte nicht gedacht, dass eine graue Karte doch so wunderbar sein könnte - ich wurde eines besseren belehrt! Zauberhaft! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie fein, wie schöööönnn!!!... wie immer.
    LG Cecilia.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, deine sieht ganz anders aus als meine... Toll, gefällt mir viel besser als meine.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist toll! Die Stanze muss ich mir auch gleich merken :-) und die Papiere sind echt schön...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    danke für deine lieben Berichte über die Scrapzeit und das ihr die weite Fahrt auf Euch genommem habt. War echt schön dich mal persönlich kennengelernt zu haben.
    LG und endlich eine Schneefreie Zeit.

    USchi

    AntwortenLöschen