Montag, 11. März 2013

Rückblick

Ich bin immer noch total überwältigt vom Wochenende, pünktlich zum Tatort waren wir wieder zu Hause. 
Unendlich viele Eindrücke, sehr schöne Projekte (nochmals lieben Dank an dich, Silke, für den nächtlichen  Privat-Workshop), nette Menschen um einen herum - wir haben viel gelacht, sehr gutes Essen rund um die Uhr, ein Shopping-Paradies in direkter Nähe, dass auch noch um Mitternacht für einen geöffnet hat, ein tolles Team, ... es passte einfach alles!
 

Ich zeige euch in den nächsten Tagen ein paar Projekte von der Scrapzeit vom Steckenpferdchen.
Das erste ist eine Klappkarte mit Tag und Banderole. Das Muster sah zwar ganz anders aus, aber wir hatten genügend Material um unseren eigenen Stil einfliessen zu lassen. Die Blüte auf der Banderole ist auf Aquarellpapier embosst und mit einem Wassertankpinsel coloriert.


Bin dann erstmal Schnee fegen und danach muss ich nochmal meine ganzen Schätze streicheln... und das kann dauern, wenn ihr versteht was ich meine....
andrea 




























Kommentare:

  1. Hi Frau Blütenstempel!
    Im ersten moment denkt man gar nicht, dass die grau-weißen Streifen zu dem senffarbenen Wabenpapier passen, aber auf dem letzten Foto ist`s einfach genial! Richtig edel!

    Die klappkarte versteckt ja so Einiges zum gucken!

    Bin schon auf die nächsten Projekte gespannt! Warum sind so tolle WS-Projekte nur so weit weg vom Erzi???

    Streichel nur nicht zuuu lange!
    Bis bald Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!
    Das ist eine wahnsinnig schöne Karte! Die Kombination als Klappkarte ist total herrlich und fast schon ein Minibuch!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ich bin sehr gespannt was ihr so gezaubert habt. Und bin auch immer noch ganz traurig, diesmal nicht dabei gewesen sein zu können.
    Ich hoffe Du warst begeistert und das wir beide uns auf der nächsten Scrapzeit persönlich kennen lernen können :-)
    Herzliche Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. liebe Andrea,

    ich sehe/lese, ihr seid gut zu hause angekommen!
    wie schön, dass wir uns wiedergesehen haben und ich freue mich schon auf das nächste mal ... vielleicht ja bei dir?!?

    ich muss jetzt hier erst mal alles sortieren, um dann den koffer für dortmund zu packen :-)

    drück dich ganz feste
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    es war einfach mal wieder genial - entspannt und spannend zugleich - und wenn man dann noch so liebe Bloggerkollegen persönlich kennenlernen darf....
    Mach dir keine Sorgen um meine Shops - da passt schon mein Geldbeutel drauf auf - der lässt sich leider nicht erweitern...
    LG und bis bald mal wieder
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    eine tolle Karte hast du da zusammengestellt. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich schaue gerne auf deinem Blog vorbei.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Moin Andrea,
    und ob ich das verstehe. Ich habe heute ein Paket von SU bekommen und bin auch immerzu am streicheln. Schön, dass ihr so viel Spaß hattet. Die Karte ist der Hammer, in der Gestaltung, in den Farben und in der Kartenform. WUNDERSCHÖN!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, die klappkarte schaut super aus...ganz tolle Details und Farben
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  9. So schön, liebe Andrea! Ich liebe Klappen und Taschen über alles, daneben noch das wunderschöne Papier (was ich hier auch noch streichle), eine ganz tolle Inspiration, die Du da von der Steckenpferdchenzeit mitgebracht hast. Lieben Dank für´s Zeigen!

    VLG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen