Mittwoch, 6. März 2013

Waidmanns heil

Das ist doch mal eine echte Männerkarte. 
Ansich wollte ich mit dem Geweih noch bis Weihnachten warten, aber zu dem Papier passt es doch perfekt.


Bleibt bunt,
andrea


Karte: Büttenqualität · DP: Color conspiracy / Bähr · Die: Memory box / Kesi'Art · Stempel: Blütenstempel / Paper artsy







Kommentare:

  1. Hi Andrea,

    eine schicke Karte ... je öfters ich mir diese Stanzform von Memorybox anschaue desto besser finde ich sie .... allerdings kann ich sie nirgends finden bzw. sie ist ausverkauft... ob es Vielen so geht ????^^
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine Karte die genau meinen Geschmack trifft! Einfach genial! Ich finde die Farben, das Papier und besonders der Elchkopf ist ja wohl klasse! Ist das eine Stanzform?
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      ja - eigentlich aus einer Weihnachtskollektion ;) von Kesi'Art.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,

    was für eine tolle, ausgefallene Karte.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. superschön!! die Karte passt total, der Schnee weggeschmolzen und die ersten Gräser spriessen schon...
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    wo hast du denn den Elch "geschossen"!! super Karte!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosa,
      bei Kesi'Art... freilaufend ;)
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  6. Hallo Andrea,
    so einen Hirsch könnte ich gerade brauchen....
    LG
    Carola
    PS: nur ncoh 2x schlafen....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    also Wild geht doch immer auf Karten, finde ich! Mir gefällt die Karte sehr gut :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Moin Andrea,
    wow, die Karte sieht echt klasse aus. Gut, dass wir nicht bis Weihnachten warten müssen, um diese Karte wegen des tollen Geweihs sehen zu dürfen. Passt wunderbar für eine Männerkarten.
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. ja das nenn ich eine wahre männerkarte!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    der Elch ist ja mal toll...Und der geht immer, nicht nur zu Weihnachten :-)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. Superklasse die Karte, schön das Du nicht bis Weihnachten gewartet hast, wäre doch viel zu schade.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Finde auch, daß man den Hirschkopf sehr gut für eine Männer- oder Landhauskarte verwenden kann. Du hast ihn schön eingebunden in das Holzdesign Papier. Mir gefällt die Karte ausgesprochen gut. Ich hab mir von diesem Papier Vorrat angelegt.....
    LG Else

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube den Vorrat muss ich mir auch noch anlegen...

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  13. Aber so was von! Einfach toll!

    Dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja schön geworden. Der Hirsch hat es Dir angetan. Die Kreisausstanzungen passt auch sehr gut dazu.

    AntwortenLöschen
  15. Superschön und edel!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  16. Geweih und Holz passen super zusammen, so richtig was für Naturburschen (und -frauen). Die zarten Grashalme hinter dem Hirsch finde ich, sind ein schönes Detail!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hey Andrea,
    sehr, sehr cool! Gut, dass du nicht gewartet hast!
    LG Carola

    AntwortenLöschen