Sonntag, 5. Mai 2013

*** 300 *** CANDY ***

Ich bin sprachlos, gerührt, danke euch allen - Kommentatorinnen & stillen Lesern - freue mich über Fragen, Mails - über lustige, kritische und einfach schöne Kommentare.
300 eingetragene Leser!
Ohne euch hätte ich diesen Blog wahrscheinlich nach kurzer Zeit wieder eingestampft.

Als kleines Dankeschön, verlose ich drei meiner klitzekleinen Minis.

Falls ihr in den Lostopf hüpfen möchtet, dann hinterlasst einfach bis zum 5. Mai einen Kommentar.
Wie immer wird der Glückshase dann die Gewinnerin oder den Gewinner ermitteln.


Bleibt bunt und viel Glück,
andrea





Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 300. Verfolger.
    WOW!!! Das ist schon ne gewaltige Zahl. Aber das ist ja auch nen Zeichen warum deine Seite heute noch hier ist. Danke!
    und ich hüpf doch mal gleich in den Lostopf... und versuche mein Glück.
    GLG SUsanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea,

    was schreibe ich denn für einen Murks ^^ ... ich freue mich für Dich .. 300 Leser/innen sind einfach großartig ... ganz herzlichen Glückwunsch. Aber nicht erstaunlich, denn Du zeigst auch immer wirklich tolle Sachen:-)
    Ganz liebe Grüße
    Conny
    (so und diesmal hoffentlich ohne Murks ...^^)

    AntwortenLöschen
  4. 300 Verfolger, Glückwunsch :D
    Ich kommentier zwar nicht all zu oft, aber ich komm immer wieder gern bei dir vorbei :D

    Gruß und schönen Wochenanfang,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, 300 eingetragene Leser und ich bin eine davon. Aber bei so schönen Sachen, wie du sie hier zeigst, ist diese Zahl auch eigentlich kein Wunder.

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich möchte ich mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf.
    Ich gratuliere Dir zu den +++300+++. Aber das wundert mich nicht. Deine Sachen sind traumhaft.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Leser/innen. Kein Wunder, bei diesen schönen Sachen, die du uns täglich präsentierst. :) Unerschöpfliche Inspirationsquelle ....
    Und vielen Dank für so ein schönes Candy.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Andrea,

    wow..... 300!!!!!..... herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir!
    Und nix da Blog einstampfen, gell.... ;o) Wir wolln noch ganz ganz viel von Dir sehn!!!!!!!!!!!!!!
    Und jetzt rein mit mir ins Losdopferl.... hüüüüühüüüpf.......
    Ich klau mir Dein Foto zum Verlinken - hoffe das ist o.k.?!

    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche!
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere auch ganz herzlich und hüpfe schnell in den Lostopf.
    Vielen Dank für das tolle Candy und vielen Dank für die schönen Sachen die du uns zeigst (und damit inspirierst : http://www.stempelspielplatz.de/?p=1023
    :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Deine Werke haben es definitiv verdient, dass so viele Menschen sie sehen und bewundern.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere ebenfalls und finde Deine Büchlein entzückend und bezaubernd.
    Vielen Dank für Deine vielen schönen Beiträge. Sonnige Grüße sendet Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    zu 300 Verfolgern kann man nur gratulieren. Ist doch für dich auch die Bestätigung, dass du uns immer wieder wunderschöne Werke zeigst. Da bleibt mir nichts anderes als zu sagen Mach weiter so!

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, ich möchte auch so gerne mit rein hüpfen. Ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei. Du machst wunderschöne Sachen!!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Es ist ja auch zu schön bei dir!!!!!!!
    Ich komme gerne bie dir vorbei und bin immer begeistert von deinen tollen Werken.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei und finde es so schön hier und da mache ich doch gerne bei Deinem Candy mit und gratuliere auch.
    Ich weiß nicht, was an meinem PC nicht stimmt, aber ich kann bei keinen Blogs die Leserliste sehen, geschweige denn mich eintragen. Ist bestimmt einen Einstellungssache, aber ich weiß nicht wo ich da suchen soll.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Ich erfreu mich immer an deinen Ideen und freu mich jetzt mit dir über deine vielen Leser.
    Und ich würde mich auch über eins deiner Minis freuen, darum hüpf ich in den Lostopf und wirbel dort mal alles richtig durch. Hoffe ich hab mich gut platziert ;-).

    LG Melanie -stempeltrulla-

    AntwortenLöschen
  17. Das ist echt ne richtig große Zahl! Lese auch immer wieder sehr gern bei Dir mit.
    Und schwupp versuche ich auch mein Glück. Auweia so ein Bindegerät bräuchte ich wohl auch mal...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea, auch möchte mich in dei Reihe der Gratulanten einreihen. Ich verfolge Deinen Blog nun schon eine Weile und finde die Dinge die du machst super schön. Ich komm leider momentan weniger dazu was zu tun, aber du gibst mir immer wieder einen kleinen Wink, was ich selber mal wieder machen könnte.
    Viele weiter Inspirationen und Ideen
    lg Susanne WiA.

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde immer wieder Inspirationen auf deinem Blog, du nutzt Farben, die mir gefallen und dafür danke ich dir. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere auch ganz herzlich zu den vielen eingetragenen Lesern. Ich bin zwar eine stille Leserin, aber dafür täglich auf deinem Blog.
    Lg zvithart

    AntwortenLöschen
  21. Bei diesen schönen Sachen musst Du Dich nicht über die 300 wundern! Es dauert nicht lange und Du wirst den 500sten begrüßen!
    Ich freue mich jeden Tag aufs Schauen!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea, soooooo schöne Sachen!!!!!Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe grüße Ann

    AntwortenLöschen
  23. Da kann ich dir nur gratulieren - wow...
    Ich gehöre auch zu den 300. Lesern und schaue gerne bei dir vorbei.
    Deine Minis habe ich schon bewundert und hüpfe dafür gerne in den Lostopf

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hi,

    Glückwunsch, das ist doch mal Motivation.
    Ich gucke fast täglich auf deiner Seite und hole mir Inspirationen, du hast tolle Ideen....
    und vielleicht hab ich ja ein bißchen Glück....danke für die Chance.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Blütenstempel, erst seit kurzem besuche ich - dafür aber täglich - deinen Blog. Immer tolle Projekte - Kompliment. Hüpfe gerne in deinen Lostopf, finde die Minis super süssssss.
    LG
    Claudia DM

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern und hüpf dann mal ganz schnell in den Lostopf.
    Die Minis sind ja mal wieder wunderschön.
    Liebe Grüße
    Nicole aus V.

    AntwortenLöschen
  27. Da möchte ich auch gerne mitmachen - bei so einem tollen Candy...
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch,
    aber sag mal,
    warum steht oben das Datum: Sonntag, 05. Mai 2013???!!!!!
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liane,
      der Post bleibt, solange das Candy läuft, bis zum 5. Mai oben angepinnt.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  28. wow, soooo viel zuspruch! du kannst wirklich stolz auf dich und deinen blog sein! =)
    deine minis sind ganz zauberhaft und so hüpfe auch ich mit viel freunde in deinen lostopf.
    soo ich muss wieder weiter, es warten noch einige posts von dir die ich durchstöbern wollte.
    wink
    mona

    AntwortenLöschen
  29. Ska dann herzlichen Glückwunsch, machst ja auch verdammt tolle, bunte , irre schöne Sachen :)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrea
    Herzliche Gratulation zu deiner Leseschar! Du machst wirklich tolle Sachen, ich schaue gerne bei dir vorbei!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  31. Hui, da gratuliere ich mal ganz herzlich. Na, was hatte ich dir am Anfang gesagt... *grins*

    Ich freu mich für dich.

    Vielleicht habe ich ja Glück und ergattere eines deiner "Andrea-Mini". Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  32. Andrea- ich gratuliere! und hüpfe auch gleich in den Lostopf!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrea,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich.
    Und so ein wunderschönes Notizbuch kann ich immer gut gebrauchen!!

    Viele Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  34. liebe Andrea,

    auch ich gratuliere dir ganz herzlich, auch wenn ich nur eine stille Leserin bin ;O)

    LG B.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrea,

    ich gratuliere dir ganz herzlich und mache bei deiner Verlosung natürlich auch mit.

    Katja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Andrea,
    herzlichste Glückwünsche zu 300 (!) Lesern!!!! Super! Ich mach gerne mit beim Candy.
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Andrea!
    Das ist nur der Dank für Deine Mühe!!!
    Die Büchlein sind so süß da hüpf ich gleich in den Lostopf.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Andrea!
    Herzlichen Glückwunsch!
    300 "eingetragene" Leser - die sprechen ihre eigene Sprache: TOLLER BLOG! ;-)
    Deine Mini's sind wunderschön!
    Ach - ich hätte auch gerne eines... - hüpf - und schon geht's hinein in Dein schon schön gefülltes Loptöpfchen...
    Ich freu mich schon auf Deine nächsten Blog-Posts...
    LG

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Andrea, Mensch 300 - das muß gefeiert werden! Meinen herzlichsten Glückwunsch... Nur schade, dass wir bald nicht mehr sehen können wieviele uns verfolgen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch zur 300!
    Ich habe es nach 2 Jahren nur auf 48 Leser gebracht, werde aber sicher nicht aufhören!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  41. Ich mag deinen Blog sehr gerne und anscheinend 300 weitere Menschen auch!
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!

    LG
    Jane

    PS: Ich habe gestern nach deinem Tutorial Graupappe bezogen und es hat prima funktioniert!
    Danke für die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern. Ist aber kein Wunder bei den tollen Ideen und Anregungen.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  43. WOW!

    Liebe Andrea,

    herzlichen Glückwunsch!
    Auch ich komme so gerne hierher und wundere mich deshalb also gar nicht über die große Leserschar!
    Mach weiter so!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Andrea ,
    da kann doch keiner wiederstehen.
    Schnell hüpfe ich in den Topf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    ich möchte gerne in Deinen Lostopf hineinhüpfen,
    weil Deine Ideen immer super sind.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Andrea,

    ich freue mich, dass du dich so freust. Dein blog ist mich mich ein tägliches !M U S S !. Hüpfe gerne in deinen Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück!!
    Weiter so!!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern, du machst aber auch immer schöne Sachen...
    Dann mal schnell rein in den Lostopf - hoffentlich habe ich GLÜCK!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  48. Danke für die Mühe , die Du Dir auf Deinem Blog gibst und das für uns---Danke und da sind die 300 auch vollkommen berechtigt. Und auch ich hüpfe mit hinein in das Geschehen liebe Grüße Kaja

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch um 300sten Verfolger. Auf das es noch viele, viele mehr werden mögen. Und vielen Dank für die Chance, dein wunderschönes Candy zu gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  50. Auch von mir alles Gute zum 300sten Verfolger! Wahnsinn! Mach weiter so!
    Ich hüpf auch gleich noch in Dein Lostöpfchen und drücke ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  51. Gratuliere, aber bei Deinen tollen Sachen ja auch kein Wunder ;-) und so hüpf ich mal schnell in den Lostopf :-).
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  52. 300 Leser ist klasse, Glückwunsch.
    Bestimmt werden es noch ganz viele mehr,
    bei den tollen Sachen die Du immer zeigst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  53. Wundert mich gar nicht....bist schon soooo lang in meiner Favoritenleiste gespeichert...
    ;-)))

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  54. Da schließe ich mich den vielen Gratulanten an.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  55. wow 300 leser - dass ist ja toll!!!
    da wird man schon neidisch ...

    danke für deine Inspirationen - grade die Minibooks finde ich super toll und ich überlege schon, ob ich sie mit einer Klasse gestalten soll.
    Da wàre so ein Anschauungobjekt doch perfekt!!

    Liebe Grüsse
    Kiki

    AntwortenLöschen
  56. Da hüpf ich doch mal mit! LG Tannia

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch zu 300 Lesern-bei so einem wunderbaren Blog ja auch kein Wunder.
    Ich möchte sooo gerne ein kleines Mini gewinnen. Vielen Dank ud LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  58. Wow 300 Leser... Herzlichen Glückwunsch! :D
    Deine Minis sind total süß :) hüpf auch mal mit in den Lostopf :D

    Grüße aus Stuttgart :)

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Andrea
    herzliche Gratulation zu 300 Lesern! Du hast es aber auch wirklich verdient, dass deine tollen Sachen sooo viele Bewunderer haben.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  60. Wie schön...
    und herzlichen Glückwunsch
    lg Claudia V aus L

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Andrea,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, wow! Danke sehr für die tolle Verlosung, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf! :-)

    Liebe Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  62. Da gratuliere ich herzlich!Ich danke auch für das Candy und versuch mein Glück!LG, Beate

    AntwortenLöschen
  63. Guten Morgen,

    mach weiter so :-)) Und ich hoffe auf ein wenig Glück bei deinem Candy

    L. G.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Andrea,

    300 eingetragene Leser, der Wahnsinn! Das sagt doch alles über deinen Blog aus. Ich versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Andrea,
    jeder deiner Leser hast du dir verdient. So tolle Dinge, die du immer zeigst.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Andrea,

    erst mal einen herzlichen Glückwunsch zu 300 eingetragenen Lesern. Natürlich gibt es bestimmt ausser mir noch andere stille Leser, die jeden tag bei dir vorbeischauen. Weiter so!!
    Nix mit einstampfen von Blog und so!!!
    Die Minis gefallen mir sehr gut und ich würde mich auf jeden Fall über eins freuen.

    Liebe Grüße

    Sandra Sch.

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Andrea,
    auch ich gratuliere ganz herzlich! Deine Arbeiten sind aber auch einfach immer sehenswert und ich würde mich riesig über ein Original-Blütenstempel-Mini freuen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Andrea,
    herzliche glückwünsche für 300 eingetragene Leser.
    Ich hoffe wir werden noch viel tolle Anregungen von dir sehen.
    Viel Spaß und Erfolg wünsch ich dir weiterhin.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Andrea, ich gratuliere zur 300!!!
    Ich kommentiere zwar nicht viel, schaue aber täglich bei Dir rein, es ist immer wieder toll!!!
    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  70. Hallöchen!
    Wow, so viele Teilnehmer. Herzlichen Glückwunsch. Bei so viel Kreativität kein Wunder :D
    Ein toller Blog!

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Andrea, 300 Leser - meinen herzlichen Glückwunsch. Dann versuch ich auch mal mein Glück und hüpfe mit ins Töpfchen. Der Bummel durch deinen Blog war sehr inspirierend für mich. Lieben Dank und ich wünsch dir weitere 300 Leser :o)

    Liebe Grüße
    antons muddi

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Andrea verfolge Deinen Blog schon eine Weile und schaue immer gerne rein.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 300 Lesern.
    Liebe Grüße Luzie

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Andrea,
    deine Werke sind ja echt der Hammer.... besonders elektrisiert hat mich diese MB die circle burst :)
    Die muss man haben.... du hast eine Karte gewerkelt, auf der auch zwei ganz kleine Vögelchen sind, was ist denn das für ne Stanze? Hab mich spontan verliebt :)
    Glückwunsch zu deinen 300 Lesern!!!
    Ganz liebe Grüsse aus der Ferne
    Karolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karolina,
      die kleinen Piepmätze sind auch von Memory box, allerdings schon etwas älter.
      Vielleicht bekommst du sie ja noch irgendwo - viel Glück!

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  74. Liebe Andrea
    herzlichen Glückwunsch!!
    Mach weiter so, Dein Blog ist doch immer wieder einen Besuch wert!! Vielen Dank für Deine tollen Ideen und Inspirationen!
    Mögen Dir Deine Ideen nie ausgehen!!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Andrea! Auch ich gratuliere Dir recht herzlich. Ich lese Deinen Blog schon länger und finde Deine Ideen immer wieder toll. Weiter so. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  76. Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!!

    Immer wieder gerne "verfolge " ich deine Seite.

    DANKE für die schönen Anregungen...

    Hüpfe gerne in den Lostopf
    Christine R.

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Andrea,
    so viele Kommentare schon. Herzlichen Glückwunsch
    Äpfelchen sind eines meiner Lieblingsmotive.
    Wunderschöne Minis sind da entstanden.
    Danke für Deine schöne Ideen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Andrea,
    300 eingetragene Leser, wow ich gratuliere dir. Ich schaue auch regelmäßig bei dir vorbei und bin immer sehr begeistert von deinen tollen Ideen. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  79. Hallo, ich möchte auch mit in den Lostopf, herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern.
    Grüße
    Andrea
    forster.andrea(at)vr-web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  80. Hallo, gerne mache ich auch mit und gratuliere!
    Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Andrea,
    300 Leser das ist super, ich gratuliere herzlich!Ich bin auch so ein
    stiller ständiger Begleiter von deinem Blog und immer wieder aufs neue
    Begeistert von deinen Werken.Ich habe auch schon eine Karte von dir geliftet
    die mit den kleinen Vögelchen von Memory Box. Wenn ich darf dann zeige ich sie
    mal auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  82. Herzliche Glückwünsche
    Ich komme gerne auf deinen Blog
    Danke für die vielen liebevollen Inspirationen
    Michaela

    AntwortenLöschen
  83. Huhuuuu na das lass ich mir dann mal nicht entgehen und versuche mein Glück *Hüpf* ab in den Lostopf ;)Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  84. Glückwunsch zu so vielen Lesern. Gerade noch rechtzeitig hüpfe ich in den Lostopf. Wenn du bei mir vorbei schaust kannst du auch was gewinnen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Andrea,

    Glückwunsch zu den vielen eingetragenen Leser/innen! Gern besuche ich regelmäßig Deinen Blog. Du machst so schöne, inspirierende Sachen!
    Und da ich Deine Mini-Büchlein so klasse finde, möchte ich mein Glück versuchen.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Judith

    P.S. Und auch bei mir kann man gerade sein Glück herausfordern. ;-)

    AntwortenLöschen
  86. Hi Andrea,
    bin oft (heimlich) bei dir zu Besuch.... herzlichen Glückwunsch zu Deinen 300 (!!!!!!) eingetragenen LeserInnen.
    War gleich ganz begeistert von deiner Idee mit den süßen Büchlein. Und jetzt hab ich vielleicht (mit ganz viel) Glück eines zu gewinnen.
    A Apple A Day..... nicht nur das mit Äpfelchen find ich toll - auch das mit den Sternen ist einfach klasse.
    Auf dass dir deine tollen Ideen nie ausgehen mögen...
    Es grüßt dich ganz herzlich
    Christel

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Andrea,
    super deine Mini´s. Ich versuch mal mein Glück. Weiter so.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Andrea,

    auch ich möchte Dir noch schnell zu so vielen eingetragenen Lesern gratulieren.
    Aber kein Wunder bei so einem tollen Blog.
    Du begeisterst mich immer wieder auf's Neue mit Deinen tollen kreativen Ideen und Anregungen.
    Mach weiter so ...
    Jetzt versuche ich noch mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern. Mach weiter so.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Lesern!
    Da möchte ich doch auch noch gerne schnell reinhüpfen.
    Das mini sieht traumhaft aus!

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Andrea,

    ich schaue regelmäßig bei dir vorbei und bewundere deine schönen Sachen.
    Ich gratuliere dir zu 300 Lesern, wundert mich nicht bei den tollen Inspirationen.
    Jetzt hüpfe ich noch in deinen Lostopf.

    Einen schönen Sontag wünscht dir Dagmar.

    AntwortenLöschen
  92. Hach sind die süß!

    Lese immer total gern auf Deinem Blog. Wünsche Dir weiter so viele und noch mehr Leser!

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  93. Glückwunsch!!!
    Bin gerne mal auf deinem Blog unterwegs!!!!
    Versuche hiermit mein Glück

    Christine R.

    AntwortenLöschen