Donnerstag, 4. April 2013

Flauschig

Nach Ostern gehen doch Federn auch noch, einfach kombiniert mit ein paar Enamel Dots.

Bleibt bunt,
andrea









Kommentare:

  1. Oh ja, das wirkt toll!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum! Wunderschöne Karte!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte- und Federn gehen immer :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön dezent! Die Federn verwende ich im Moment auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na und ob das geht! Davon kann man momentan gar nicht genug bekommen finde ich und schliesslich gibt es ja auch das ganze Jahr über so süßes Federvieh. Eine zauberhafte Karte liebe Andrea!

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr sehr schön und Federn gehen doch immer ;-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Na klar gehen Federn auch nach Ostern noch.... Hühner gibt´s doch auch das ganze Jahr :-)
    Ein schönes Kärtchen ist das geworden und auch Dein Wal mit der Kordel drumrum find ich total klasse

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und sooo edel! Gefällt mir sehr! schwärm!
    Herzliche Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  9. Aber so was von! Wunderschöne, edle Karte. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  10. seeeehr schööööööööööön! Ganz schlicht und sehr edel! Toll!
    Liebe grüße.
    tine

    AntwortenLöschen
  11. Sage einfach nur : WUNDERSCHÖN!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Schlicht gehalten, aber wunderschön!
    Manchmal ist weniger einfach mehr :)

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir richtig gut, so fein, da kommt man richtig ins Schwärmen! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Ich muß immer wieder staunen, wie du mit so wenig Elementen, soo Ausdrucksstarke Karten auf den Basteltisch bringst!!
    Bin hin und weg!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen