Dienstag, 9. April 2013

Gestern Abend

... zu später Stunde - ja, ich habe schon Augenpflege betrieben (kurzzeitig), klingelte zuerst das Telefon und dann klingelte es an der Haustür - Ines!

Dabei hatte sie:  Geld :), ein Kärtchen und wundervolle Schächtelchen - natürlich auch gefüllt! 
Solch eine späte Störung hab ich doch gerne.

Die Schachtel muss ich unbedingt nachwerkeln...

Habt einen schönen Abend und falls es bei euch klingelt, vielleicht ist es ja Ines mit kleinen Goodies!

♥ andrea





Kommentare:

  1. Boah, auf deinem Foto sehen die ja noch toller aus, als in Natura. Habe ich die wirklich gewerkelt?

    Danke fürs Zeigen. Habe noch nicht geschafft die Bilder zu bearbeiten... *hüstel*

    Hoffe du hattest noch eine geruhsame Nacht. Bringe dir noch eine Schablone für die Schachteln rum, dann musst du dich nicht abmühen mit den Maßen. Habe da ja noch was von da.

    Dir einen erholsamen Abend. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schick schick liebe Ines! was sich darin wohl für Andrea versteckt hat :-)

      ich grüße euch beide ganz ♥lich!

      Silke

      Löschen
  2. Hallo hab ich was verpasst?
    So eine schöne späte Störung würde ich auch akzeptieren!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Ines kann gerne kommen.........
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. OOOh - wie schön!
    Ich glaube, diese Schablone hätte ich auch gerne.
    Zeigst du sie deinen Leserinnen vielleicht?

    L.G. Gudrun

    AntwortenLöschen