Freitag, 5. April 2013

No. 3

Diesmal auch mit Blümchen. Obwohl Rot nicht meine Farbe ist, gefällt mir das DP von MME total gut. Selbst die gelbe Variante von diesem Papier mag ich und das mag schon was heissen.
Rot & Rosa kombiniert, dazu die Struktur der Waben.... *schwärm*

Bleibt bunt,
andrea









Kommentare:

  1. Danke für diese Farbe ;-)
    Und für diese schöne morgendliche Frische!!! Bin - wie immer bei Dir - begeistert!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. einfach zauberhaft!

    die geprägten papiere von mme sind wirklich perfekt.

    glg und ein schönes wochenende wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Au ja! Einfach toll geworden...
    ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. schick schick schick ... auch in diesen Farben, die auch grundsätzlich nicht so meins sind .. aber das gefällt mir sehr:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Papierchen sind zu schön! Toll, wie Du sie hier wirken lässt, fast ganz pur. LG - Katja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    ein tolles Album und die Bindung gefällt mir auch sehr! Ja, das Papier ist total schön; habe es mal auf dem MME Blog gesehen und vor ein paar Tagen bestellt und warte jetzt sehnsüchtig drauf. Habe nur vergessen gleich mehrere Bögen zu bestellen; wie blöde! Rot ist schon mein Ding, aber Rosa absolut gar nicht, aber es sieht in der Kombi sehr schön aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Das Album ist toll und hier gefällt mir das Papier auch :-) Hab es auch schon seit längerem zu Hause liegen, aber bisher konnte ich mich mit dem Rot noch nicht so anfreunden. Aber in der Kombi wirkt es echt toll!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Wie die beiden anderen auch-traumhaft!
    Ich würde sie alle nehmen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Moin Andrea,
    das Album ist ja wieder der absolute Hammer. Ich mag ja rot und gelb auch. Habe gerade eine Karte mit gelb gebastelt. Das Blümchen ist total schön. Und diese Stabbindung fasziniert mich immer wieder.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Toll, dass du das Papier wirken lässt und nur die Blütenteile draufgesetzt hast. Die Bindung ist auch super.....
    Schönes Wochenende für dich!

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, diese Papierchen sind ein T.r.a.u.m --- einfach zum Streicheln und Dein Album ist auch ganz toll geworden

    ♥liche und liebe Wochenendgrüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön und wieder mit der tollen Bindung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea!

    Ich habe es auch endlich geschafft eines zu erstellen, habe aber wieder Mist gebaut, naja, ist passiert. Sieht trotzdem gut aus und wenn es niemand weiß...

    Zeige ich am kommenden Wochenende. Zu dem Papier hattest du mir geraten. Danke nochmals.

    Dir noch einen schönen Sonntag. Und dein Album sieht suuuuuper toll aus. die Papierwahl ist mal wieder absolut Zucker!

    Liebe Grüße, ines

    PS: Montag sollte ich ein Päckchen bekommen. Die erste Hälfte der Bestellung ist schon Sonnabend da gewesen. *g*

    AntwortenLöschen