Samstag, 20. April 2013

Quallen-Inferno

Der schönere Titel wäre:

The voice of the Sea
speaks to the soul


Meine Cinch steht ja nun schon seit geschätzten 2 Jahren unbenutzt im Regal. 

Wahrscheinlich ist es mit neuen "Maschinen" genauso, wie mit neuem Papier - bloss nicht benutzen - nur anschauen oder streicheln ;)
Nachdem Ines sich ja nun auch eine Cinch zugelegt hat (darf ich es schreiben oder ist es geheim?), musst ich doch meine mal entstauben und endlich ausprobieren.
Das Quallenpapier liebe ich, es hat doch was von Sommer, Sonne, Meer & Fernweh!
Davon muss ich mir unbedingt noch einen kleinen Vorrat anlegen...


Sonnige Grüsse & ein wundervolles Wochenende
andrea oder Frau Blüte (danke für den Titel, ich habe mich köstlich amüsiert)




ps: Die Birthday-Stanze vom letzten Post ist wie fast immer ...von... tadaaaa.... Memory box




 DP: Authentique fresh light · Jutekordel: depot · Stempel: crafty individuals · selbstklebendes Band: rico ? · Transparentpapier

























Kommentare:

  1. Hey Andrea,
    sehr, sehr schick!!!! LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    sieht toll aus, vor allem mit dem Transparentpapier...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hammer!!! Ganz zauberhaft geworden, da sollte das Maschinchen vlt. nicht erst wieder einstauben, wenn sich so tolle Kreationen entwickeln ;-) Kompliment, Andrea!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!

    Grüßle, Biene

    PS: was ist in Cinch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biene,
      es ist eine Bindemaschine.


      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  5. Hallo Frau Blüte!

    Wunderschön! Aber Hilfe, mir fallen gleich die Augen raus! Ich seh die Quallen nicht! Ich seh nur Seesterne! Wo ist da der Fehler???

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Erzi,
      das sind doch auf dem DP keine Seesterne.... tzzzzz.... ;)
      Aber auch keine Quallen, sondern tatsächlich Sanddollar.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  6. Hi Mädel,
    das sind doch keine Quallen! Das sind Plätzchen - so sehen jedenfalls meine immer aus...
    Trotzdem einfach ein tolles Buch da hat es sich doch gelohnt, das du dich Chinc aus dem Schrabk geholt hast...
    LG und ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carola, so sehen also deine Plätzchen aus....ich sag mal nix ;)

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  7. Liebe Andrea,
    es sieht wunderschön aus - das sind allerdings Sand dollars auf dem Papier - einfach mal googeln.

    LG, Hilke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Auflösung, für mich waren es immer Quallen und das eindeutig.
      Aber jetzt wo ich die Sanddollar gesehen habe (die ich vorher nicht kannte),
      ist es ganz klar...

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  8. waas? 2 jahre unbenutzt...ts ts ts, tolles büchlein!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  9. Hach, Andrea, einfach zu schön dein Büchlein und so ganz ohne mein Zutun, mal abgesehen von dem Kauf meiner Maschine, die ja auch noch nicht wirklich benutzt wurde. Was mich an den Post erinnert... (klar kannst du das schreiben)

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!
    Und Quallen-Inferno ist kein guter Titel dafür,
    klingt eher nach einem schlechten Horrorfilm :-D.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  11. Woher hast du das Papier? Ist es von SU? Ich würde mir das auch gern zulegen!
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bina,
      es ist von:
      Authentique fresh light

      Viel Spass beim Shoppen,
      andrea

      Löschen
  12. Woher hast du das Papier? Ist es von SU? Ich würde mir das auch gern zulegen!
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr Edel und einfach schön....
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    könntest du mir bitte verraten, welche Stärke von Graupappe du für deine Alben... benutzt.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      1,5 - 2 mm starke Graupappe.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen