Montag, 22. April 2013

Sanddollar

Nein, es ist keine neue Währung...

Die Sanddollars gehören der Klasse der Seeigel an. Sie leben an flachen Sandküsten aller Meere, wo sie sich von feinen organischen Partikeln, die an der Oberfläche der Sandkörner kleben, ernähren.
Und genau diese Sanddollar sind auf dem wunderschönen Papier von Authentique zu sehen.
Ich hatte sie ja als Quallen bezeichnet (war für mich ganz klar), Frau Erzi sah nur Seesterne und Carola meinte es wären ihre selbstgebackenen Plätzchen ;)

Dank Hilke wissen wir jetzt wie Sanddollars aussehen.

Da musst ich natürlich noch aus den Resten ein kleines Kärtchen fertigen.


Startet gut in die Woche,
andrea




 DP: Authentique fresh light · Die: Memory box · Stempel: crafty individuals  · Transparentpapier









Kommentare:

  1. OK, Sanddollars.... an lernt ja nie aus!
    Ein tolles Restekärtchen, vor allem der Oktopus gefällt mir, oder ist das eine Sepia?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee. Den Danddollar kannte ich bisher auch noch nicht.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. die habe ich immer in Florida gesammelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    ist ja unglaublich, ich wohne an der Ostsee, aber vom Sanddollar höre ich zum ersten Mal. Tja, du kannst alt sein, wie ´ne Kuh und lernst immer noch dazu, hihi. Deine Karte gefällt mir super gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal Bio-Nachhilfe der kreativen Art ;-) Wieder was dazu gelernt. Und dein Kärtchen - wie immer superschön!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea
    Dieses Tierchen kenne ich auch nicht, abe die Karte sieht klasse aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh - schön. Da kommt man richtig in Urlaubsstimmung *seufz*
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Man lernt doch nie aus. Deine Karte sieht sehr edel und wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Mir gefällt die Zusammenstellung aus Transparentpapier,
    zarte Farben und Schnürung sehr gut :)

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Karte!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  11. Eine herrliche Karte und in Deinem Stanzenparadies möchte ich mal schwelgen :-)!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen