Montag, 13. Mai 2013

Geschenk

Ein kleines Mini mit leckeren Lindor-Kugeln verschenke ich gleich.
So ganz nackig geht das natürlich auch nicht... ein paar Federn, Papierwolle, Tüdelband & Co. zieren die transparente Box.

Ich hoffe Ines gefällt es.... wir sind ja unter uns... sie hatte nämlich gestern Geburtstag ;)


So, ich muss mich sputen.

Startet gut in die Woche,
andrea
















Kommentare:

  1. sieht wunderschön aus
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. suuuuuperschön, liebe Andrea!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea,

    wirklich schön .... (oh wie mir das gefällt...) die Federn sind toll.... eine schicke Stanze :-)
    LG und ebenfalls einen schönen Start in die Woche
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. So gefällt mir das auch, wenn man kleine Leckereien auf diese Art & Weise verpackt ....

    Schönen Tag wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. hübsch mit diesen Federn!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein feines Mini. Das braucht natürlich auch eine feine Unhüllung.
    Ganz toll.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist wirklich ganz toll. Ich bin froh, habe ich dich entdeckt und freue mich über jeden neuen Beitrag!
    Darf ich dich nochmal nach dem "Glossy" fragen?
    Ganz en liebe Gruess
    Babs

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Verpackung, ganz klasse aufgehübscht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind das schöne Federn..
    Was ist das denn für eine Stanze???

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Moin Andrea,
    wow, die Ines bekommt aber ein ganz besonders schönes Geschenk von dir. Ganz wundervoll verpackt. Die Federn sind der absolute Burner.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    ich liebe Lindor-Kugeln und ich liebe das Mini und die Verpackung. Toll-habt einen schönen Nachmittag.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Geschenke,kannst bei mir auch gern mal vorbeikommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Wunder-, wunderschön.
    Allein die Verpackung ist schon ein Geschenk.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Das gefällt bestimmt! Wunderschön?
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie wunderschön, und alles nur vom feinsten!!
    Fantastisch, wie du wieder alles so passend zusammengestellt hast!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen