Mittwoch, 8. Mai 2013

Glücksschwein

Ja, ich habe es schon wieder getan...
Ich kann gar nichts dazu...
Ausserdem erst das erste & zweite Mal in diesem Jahr...
Naja, das Dritte eigentlich auch schon wieder - kommt aber erst in der nächsten Woche...

ICH HABE GEWONNEN (dreimal in dieser Woche - und die Woche ist noch nicht vorbei ;))


Von Petra vom Stempel-Exempel gab es dieses wundervolle Stempelset und das süsse Kärtchen.




Und dann noch der zweite Gewinn von Heike, sie hatte ein Wochen-Candy.
Stempelkissen in jeder Form von Grün gehen immer bei mir, dazu noch ein bisschen Designerpapier.




Ganz lieben Dank an euch Zwei,
ich habe mich riesig gefreut - nein, ich freue mich natürlich immer noch!
Obwohl, etwas unheimlich ist es schon, drei Gewinne in einer Woche....


Vielleicht gibt es heute Abend auch noch was Kreatives von mir.


Bleibt bunt,
andrea

Kommentare:

  1. woooooooow das sind ja tolle Gewinne, neidisch guck

    viel Spaß mit deinem Gewinn

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das wäre mir auch unheimlich - zeigt aber, dass du fleißig kommentierst.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd` nicht "Schwein" schreiben, sondern eher "Hamster" ---> Glückshamster, so wie herumhamsterst!!!
    Aber ich freu mich für dich! Und dieser Post hier zeigt, dass du deine freude auch gerne mit den Lersern teilst. Also hat das Glück doch bei der Richtigen zugeschlagen!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. :D Glückwunsch! Über so feine Gewinne freut sich wohl jeder!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Mh, da hinke ich aber sehr zurück;) gratuliere dir....weiter so ,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Verrate mal den Trick :-)!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Moin Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen.Du bist ja ein richtiger Glückspilz. Am besten, du spielst gleich mal Lotto, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du aber wirklich viel Glück gehabt.
    Herzliche Glückwünsche.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    ist doch klasse, so viel Glück zu haben, genieß es. Es gibt ja leider auch immer wieder Pech-Phasen, wo einfach alles schief geht. Schön, dass Du dich so über den Gewinn bzw. die Gewinne freust, ich freu mich mit :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ja holla, da muss man schon ein großer Glückspilz sein :-)
    Gibt es da ein Rezpet für *lach*

    Viel Freude mit Deinen neuen Sachen und einen schönen Tag wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen