Mittwoch, 29. Mai 2013

Kitschig?

Die nächste Hochzeitskarte, diesmal sehr rüschig oder auch für den ein oder anderen schon kitschig.


Habt noch einen schönen Abend,

andrea





CS: Alexandra Renke · Chromolux- und Glitzerkarton  · Stanze: Impression die Heart Stems · Prägefolder: SU · Doily / Bändel / Liquid pearls











Kommentare:

  1. Hi Andrea,

    naja kitschig würde ich nun nicht sagen ... sie ist nicht schlicht, stimmt .. aber dennoch sehr schick irgendwie...ich finde sie gar nicht mal schlecht ... sie hat was :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Edel verspielt trifft es wohl eher!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    also ich finde die Karte wirklich kein bißchen kitschig...eher elegant und edel und überhaupt total passend für eine Hochzeit - da darf es ja schon ein bißchen glitzern.

    Eine Glamour-Karte - mir gefällt sie sehr.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    kitschig ist sie nun wirklich nicht. Ich find sie besonders. Nicht so, wie übliche Hochzeitskarten eben sind. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    wunderschön ist die Karte geworden und von kitschig weit entfernt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte gefällt mir sehr gut und sie ist auch überhaupt nicht kitschig. Was sind denn das für Pünktchen über dem "Herzenstrauß"? Sehen gut aus und runden die Komposition schön ab.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosa,
      das sind liquid pearls von Ranger in white opal.
      Es ist eine flüssige Farbe in einer Flasche. Durch mehr-weniger Druck auf die Flasche kannst die die "Perlen" dosieren.
      Nach dem Auftragen müssen sie aber erstmal trocknen.
      Im Gegensatz zu den Halbperlen, kann man auch wirklich ganz feine Mini-Punkte machen.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  7. Moin Andrea,
    neee, kitschig ist deine Karte nun wirklich nicht. Ich finde sie traumhaft schön. Der Strauß ist ja total süß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal muss es eben auch mal etwas mehr sein! Und was bei dir kitschig ist, ist bei anderen edel... so finde ich sie auch sehr schön.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. kitschig ist was anderes ,finde ich

    die Karte ist edel


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    es muss auch solche Karten geben! Kitschig ist was anderes, vielleicht kommt es dir nur so vor weil das normalerweise nicht so dein Stil ist.... mir gefällt sie trotzdem!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. hi Andrea,

    die art wie du die hearts gebündelt hast gefällt mir super gut und auch das geprägte papier sieht richtig edel aus ... ich glaube, das einzige was mich an der karte etwas stört, sofern man von stören reden kann! ... ist das doily! das hätte ich persönlich weggelassen.

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea!
    Rüschig, kitschig?!?! Iwo! Gar ned! Sieht superedel aus!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen