Dienstag, 28. Mai 2013

Papierkauf

Bei Silke habe ich mir vor kurzem einige Bogen Designerpapier von Alexandra Renke bestellt.
Anfangs war ich sehr skeptisch, dass zu jedem Bogen DP auch noch ein Bogen CS und ein Booklabel gehört.

Meine Gedanken.... Cardstock habe ich, muss ich den denn unbedingt nehmen, vielleicht mag ich den farblich gar nicht....

Als die Lieferung ankam, war ich allerdings sehr überrascht. Es sind immer DP, CS und Booklabel in einer Folie verpackt und ich habe die Bogen gedreht und gewendet... und ich fand sie einfach faszinierend.

Es sind ganz wundervolle und sehr hochwertige Papiere, strukturiert, schöne Farben mit zarten Lichteffekten (glitzrig) und sie sind mindestens genauso interessant wie das Designerpapier.

Eins davon ist der cremefarbende strukturierte Cardstock mit einem Perlmutt-Schimmer.
Für mich war das Thema ganz klar - HOCHZEIT - o.ä.

Es gibt eine eher puristische Karte und dann Morgen das Pendant "KITSCHIG" ;)


Bleibt bunt,
andrea



CS: Alexandra Renke · DP: MME · Chromoluxkarton · Transparentpapier · Stempel: SU, weiss embosst · Stanze: Impression die Heart Stems · Halbperlen · Fabric












Kommentare:

  1. Eine wunderbar, edle Karte.... genau passend für diesen Anlass!

    Wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag --- heute ist sie ja schonmal hier :-)

    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht total schick aus, ein wirklich tolles Papier. Gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. wirkt richtig edel, so kommt der schöne CS zur Geltung!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Karte.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte wunderschön. Sehr chic und edel :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, einfach elegant
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Phantastisch mit diesen kleinen Herzen am Stil.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Sieht einfach zauberhaft aus Andrea! Große Klasse!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee.
    Auch die Herzstanze hast Du traumhaft schön eingesetzt.
    LG
    lisa

    AntwortenLöschen
  10. Du bist für mich die Kartenkönigin !!
    Superklasse,wie immer !!

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr, sehr schöne Karte!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön deine Karte!

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wirklich sehr schön geworden. Aber auch gratulation zu den Fotos von der Karte. Die sind nämlich genau so toll.

    AntwortenLöschen