Sonntag, 26. Mai 2013

Sonntag Morgen

... das einzig gute an diesem Wetter ist, dass man sich einfach in seine vier Wände verkriecht und seinen Papierbestand verkleinern kann...

Nicht ganz so deprimiert ist man, wenn dann auch noch das ein oder andere Kärtchen dabei rauskommt.

Hier liegen immer noch die Geburtstags-Einladungen vom Hasen auf dem Tisch, Outdoor-Feier bei dem Wetter? Ich glaube es wird heute noch eine "kleine" Diskussion geben...


Bleibt bunt,
andrea










Kommentare:

  1. Hi Andrea,

    wirklich schicke Karte ... dieser Octopus ist einfach knuffig ^^
    Wollen wir doch mal hoffen, dass den Junigeborenen (incl. mir selbst) das Wetter mal ein wenig holder ist .... (so langsam nervt es nämlich...)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ein wundervolles Kärtchen ist wieder dabei herausgekommen,
    ich bin mal wieder total begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    wunderschööön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte mit dem Titenfisch ein richtiger Hingucker und mal was anders.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. hi Andrea,
    da ist dir ja ein toller fang ins netz gegangen :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Süße Karte! Na der Kraken paßt ja schon mal zu dem feuchten Wetter ;D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Das Wetter nervt. Aber schön, wenn dann dabei so eine tolle Karte rauskommt. Die gefällt mir mal wieder richtig gut!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Super süße Karte.
    Die Kombi ist wirklich entzückend.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Auch wieder eine sehr schöne Farbkombi und die Krake finde ich sehr niedlich! :)
    Liebe Grüße aus Stuttgart :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte ist toll.
    Der Oktopus ist echt außergewöhnlich, so einen habe ich noch nie gesehen.
    Bei dem Wetter konnte er ja direkt draussen schwimmen ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Auch wieder sehr geschmackvoll gestaltet!
    Die Farben und Muster der Papiere harmonisieren wunderbar und der kleine Kraken passt perfekt dazu!!

    AntwortenLöschen