Mittwoch, 1. Mai 2013

Trauerkarte

Meine erste Trauerkarte und hoffentlich auch zumindest erstmal meine Letzte.

Das Holzpapier habe ich gewählt, weil der Verstorbene Tischler war, ich fand es passend - wobei... kann eine Trauerkarte überhaupt passend sein?


Habt einen sonnigen 1. Mai,
andrea









 


Kommentare:

  1. Trauerkarten sind immer schlimm, da der Anlass immer traurig ist ...aber Deine Karte ist doch schön geworden.... (wenn man das dann so sagen darf ... )
    LG Conny, die Dir ebenfalls einen schönen ersten Mai wünscht.

    AntwortenLöschen
  2. ... auf alle Fälle dem Anlass entsprechend!
    Sehr schon gestaltet!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Leider gehört es zum Leben und die Karte
    ist für diesen Anlass wirklich sehr schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Karte sehr besonders. :) Hab auch einen schönen 1. Mai.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Bei Trauerkarten ist der Anspruch an einen selbst immer sehr hoch, da es immer einen persönlichen traurigen Hintergrund dazu gibt. Deine Karte ist dem Anlass entsprechend sehr gut gelungen.
    Um glaub mir die Angehörigen werden das genau so sehen. Vielleicht nicht sofort, aber mein Schwiegervater holt heute nach über drei Jahren diese besonderen Karten wieder heraus und ihm ist gewiss, dass der Absender sich Gedanken gemacht und er in der Trauer nicht allein war.

    AntwortenLöschen
  6. muss leider auch sein- und die ist wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Kein schöner Anlass..
    aber eine wunderschöne Karte!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist Dir gut gelungen. Es gibt wirklich nur sehr wenige gute Kaufkarten für diesen Anlass. Trotzdem weigere ich mich, mein so fröhliches Hobby für diese Karten zu nutzen.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Karte dem Anlaß entsprechend schön! und ich finde den Bezug den zu mit dem HolzPP zu der Person hergestellt hast auch prima!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Karte sehr gut und ich meine, sie kann auch für jemand gedacht sein,der nichts mit Holz zu tun hatte. Für mich paßt zu diesem Anlaß alles an der Karte.
    LG Else

    AntwortenLöschen