Freitag, 3. Mai 2013

Zahlenwerk

... für Quittungen, Rechnungen - halt all die unliebsamen Dinge, die hier noch auf meinem Schreibtisch liegen ;)

Nächste Woche habe ich URLAUB, dann gibt es auch mal wieder das ein oder andere Kärtchen - versprochen!

Startet gut ins Wochenende,
andrea











Kommentare:

  1. Das ist ja toll geworden und wie passend die Zahlen dazur. Das Papier gefällt mir auch gut. Ich habe einen Monatshefter für meine Belege, langweilige Büroware eben. Ist der Buchrücken Stoff? Gibt es solch tolles Buchbindeleinen überhaupt? Wie bekommst du die Nieten zu der Ringmechanik so schön rein, bei mir sieht das nicht so gut aus, manchmal bekomme ich die Nieten gar nicht eingeschlagen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja Anke, es war schon recht kniffelig mit den Nieten und so wirklich zufrieden bin ich noch nicht. Aber ich übe noch ;)
      Der Rücken ist aus fabric (selbstklebender Stoff) den gibt es ja zwischenzeitlich in vielen Design's. Meiner ist von PW International.

      Sonnige Grüsse
      andrea

      Löschen
  2. Genügt dir ein so kleiner Ordner? Meiner ist leider viel dicker, schäm....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Carola, ich bräuchte auch einen großen Ordner, grins.

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil, du hast einen Ordner selbst hergestellt. Und, war es schwer? Bestimmt nicht, oder?

    Dir einen guten Start ins Wochenende. Muss noch eine Konfikarte werkeln, dann bringe ich dir die Sachen wieder zurück.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Order ist einfach nur schön. Da heftet Frau doch gerne Rechnungen drin ab.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen