Sonntag, 9. Juni 2013

Blätterwald

Die Stanze liegt schon ganz, ganz lange bei mir - natürlich mal wieder unbenutzt.
Geht es euch auch so oder bin ich da die einzige,
die ihre Schätze einstauben lässt?

Ein dicker Klecks Glossy lässt die Eule strahlen und somit auch nicht mehr wegfliegen ;)
 
Beide Baum-Stanzen sind von Memory box, der Stempel "Für Dich" aus dem Shop von Athena.

Bleibt bunt,
andrea 










 



Kommentare:

  1. Ganz tolles baummotiv und die Glosse Eule ein ganz lieber hingucker!
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Nee, nicht nur Dir geht es so :-) Auch ich finde manchmal Dinge (originalverpackt), von denen wusste ich teilweise schon gar nicht mehr, dass ich sie überhaupt habe *tssss*

    Kann man denn da was dagegen tun?! :-)))

    Deine 'fast eingestaubten' Stanzen hast Du hier toll miteinander kombiniert und eingesetzt

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen