Sonntag, 23. Juni 2013

Folder lll

Was haltet ihr denn von diesem knackigen Apfel-Folder?
Der Stempel (die Klammern habe ich vorher abgeklebt) passt genau in die Form und ist aus dem Shop von Athena.



Bleibt bunt,
andrea








Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte!!!
    Liebe Grüße Ann

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die sieht aber TOLL aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. "frisch und frech" - eine tolle Karte

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Yeah! Ich liebe Äpfel! Und deine Karten sind so richtig frisch und gut gelaunt! So einen Folder brauch ich unbedingt auch! Sonst hab ich ja schon allerlei Apfelkram *lach*!
    Einen schönen Sonntag dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein frischer Aufsteller, toll!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Chic, chic und mit dem Grüm total klasse.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hinreißend liebe Andrea!
    Bei dem tollen Apfelfolder wird ja sogar der Blätterstengel ganz blass...

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne und fruchtige Karten-Idee! Noch einen Tick begeisteter bin ich allerdings von der schwarzen Karte - die ist einfach nur super wunderhübsch!j
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich find den Folder auch total klasse. Gerade bei der Prägung in weiß .... Toll! :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Der Folder ist Super, den hätt ich auch gern und die daraus entstandene Karte ist echt genial schön!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht klasse aus! Tolle Folder, kannte ich noch gar nicht!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen