Freitag, 28. Juni 2013

Folder V


Heute gibt es Nr. 5 zu sehen. Ich fasse mich kurz... muss schliesslich noch packen - für den Urlaub und den Workshop bei Silke & Annika. Ihr glaubt es nicht, wie sehr ich mich schon freue...


Anleitung zum eingefärbten Folder gibts hier in den nächsten Tagen.
Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare!


Also bleibt bunt,
andrea
















Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht richtig, wie ich mich ausdrücklich soll, denn ich bin soooooo begeistert von der Karte :-))) Der geprägte Hintergrund, die Blüte, die Anordnung der Fähnchen... Das Designerpapier gefällt mir richtig gut; von wem ist das denn??
    Bin echt gespannt auf Deine weiteren Posts zu Prägefoldern :-)
    VG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte :)
      Ich kann es dir leider nicht mehr sagen von wem das Papier ist, der Schnippel mit den Angaben ist schon weg...

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  2. Toll, Du hast wirklich immer geniale Ideen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte!!! Wie du die Prägefolder immer wieder neu in Szene setzt - sehr gekonnt!
    Und übrigens: ich glaube wohl wie sehr du dich auf den workshop mit Silke und Annika freust (neidisch guck) - ganz viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Es klappt gut mit der Inspiration , ich habe doch bei meinen letzten Karten auch geprägt was das Zeug hält!
    Ich freu mich auch schon riesig auf morgen, wir sehen uns beim Workshop!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine sehr schöne Karte von Dir.
    Wir sehen uns morgen. Ich freu mich, Dich kennenzulernen.
    Bis dahin
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    wunderschön deine Karte. Viel Spaß beim Workshop.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    ich bewundere gerade deine Folderkarten und bin schon ganz gespannt auf die restlichen 25 ^^ Ich behandle meine (wirklich wenigen) Folder sehr stiefmütterlich und bin ganz begeistert, wie hübsch das alles aussehen kann. Und so schöne Folder hast du. Da ruft der kleine Bastler in mir bei allen ganz laut "Kauf den" ^^
    Schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir gaaaaanz viel kreativen Spass mit Annika & Silke!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine total schöne Karte! Ich bereue es mittlerweile kein bisschen dich ein anscheinend ein bisschen angestachelt zu haben;) bin begeistert von deinen Folder Karten ....deine kreativen Wunderwerke:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  10. wuuuuuuuuuuuuuuuunderschööööööööööööööön!!!

    Du machst einmalig schöne Karten, bin immer wieder ganz begeistert!

    Herzlich grüßt Dich
    Hanna

    AntwortenLöschen