Freitag, 21. Juni 2013

Herausforderung

Wer ist denn auf die nächsten 30 Folder-Karten gespannt, Petrissa?
Hab ich ja kein Problem mit, aber nicht alle hintereinander. 
Schliesslich sind auch einige weihnachtliche Folder mit dabei und die mag ich im Moment noch gar nicht anfassen....

Ich hoffe ich halte es durch und knacke die 30er Marke ;)

Später gibt es hier noch den zweiten Folder.


Bleibt bunt,
andrea








Kommentare:

  1. Da bin ich ja gespannt! Mir gefällt ja der mit den Sternen, muß ja nicht weihnachtlich sein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin und bleib auch gespannt!!!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, da kommen gute Tage auf uns zu!!!

    Nee, von weihnachten will ich jetzt auch nix wissen!

    Aber da blitzen auf deinen Fotos einige F.`s hervor, die ich gerne unter die Lupe nehmen würde! Du Böse, ich will doch gar keine mehr kaufen...
    ABER: 30 sind es bei mir (noch) nicht! -lach-

    Winke, winke erzi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast ja viel mehr als ich - aber ich sehe gerade, du hast auch einen "weißen" von Cuttlebug - geht der bei dir auch so schlecht durch die Big Shot? Ich hab immer angst ich schrotte mir dabei meine Maschine, obwohl ich alle zusätzlichen Flächen abgeklappt habe..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst sicherlich die doppelseitigen Folder von spellbinders... oder?
      Ich habe beim letzten Mal wirklich die Zähne zusammengebissen und gedacht entweder gibt es gleich einen Knall und die bigshot fliegt in tausend teile oder nicht.
      Es ging gut, aber meinen zweiten folder wollte mein maschinchen gar nicht.
      Also das Optimum ist es definitiv nicht...

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. Genau den habe ich gemeint, entschuldige aber ich war heute morgen beim Arbeiten da konnte ich nicht nachsehen. Hast du schon eine andere Lösung im Auge?
      LG
      Carola

      Löschen
  5. Da hast du einiges zu werkeln und mit dem ersten hast du ja gut gestartet, der ist dir geglückt!
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  6. 30 Folder... Das ist natürlich eine Hausnummer!
    Bin schon echt auf die Ergebnisse gespannt!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann, ich wollte dich nicht herausfordern.... ;) aber ich hab auch kein Problem damit deine 30 prägefolderkunstwerke zu betrachten... Kommt ja immer was tolles bei die raus! Aber du hast ja echt verdammt viele davon!!!!
    Also ich freu mich darauf... Auch wennst sie aufs Jahr verteilst;)
    Ganz liebe Grüße , petrissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    das sind aber schöne Folder! Und tolle Ideen die Du damit hast!
    Wo findet man denn diese schönen außergewöhnlichen Folder?

    Eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      tja... mal hier und mal da. Man muss einfach mal die Shops durchschauen und sich inspirieren lassen.
      Wobei... es ist wirklich schon lange her, dass ich mir einen neuen Folder gekauft habe.
      Anfangs fand ich geprägtes Papier superschön, dann ist meine Euphorie etwas eingeschlafen und mittlerweile bin ich wieder im Fieber ;)
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen