Montag, 24. Juni 2013

Kein Folder

Könnt ihr eigentlich noch oder habt ihr schon genug vom "30-Folder-zeigen?
Heute gibts mal was anderes, naja - so anders auch nicht, aber nichts geprägtes.

Schwarze Karten mit weiss kombiniert finde ich besonders schön, elegant, edel.... und embossen ist sowieso "meins".
Wenn das nicht immer so kompliziert wäre, Pulver rauf, Pulver runter und daneben und überall...
Bei mir muss immer alles schnell und einfach gehen, deshalb gibt es hier auch nie Karten mit aufwendiger Falzung o.ä. zu sehen ;)




Bleibt bunt,
andrea











Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Wenn ich Deine Karte so ansehe...vielleicht sollte ich das mit dem Embossen auch mal ausprobieren...!
    Sieht echt edel aus!
    Finde die Idee mit Deinen Foldern aber nach wie vor gut und freue mich schon auf den nächsten Folder-Post.
    Wünsche einen schönen Wochenstart!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    wow, die sieht total schön aus! Embossed auf Transparentpapier ist super! Und die grünen Strasssteinchen sind noch mal ein richtiger Hingucker!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    eine sehr elegante Karte. Deine Folderkarten bisher waren alle klasse.
    Bin schon gespannt auf die nächsten.

    Eine schöne Woche Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Oh Andrea,
    einfach ein Traum! Und zweifellos embossen kannst du!
    Was ist denn das für ein toller Blütenstempel?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      der Stempel ist von Florilèges Design.
      Viel Spass beim Shoppen ;)

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  5. Hallöchen Andrea! Diese Farbkombi gefällt mir ganz prima. Und die Blüte paßt hervorragend dazu. Ein Hingucker. Bei der Embossingtechnik bin ich immer mit dem Pinsel unterwegs. Diese vielen Krümmelchen die hier und dort nicht hingehören.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,
      so sah es bei mir anfangs auch aus. Mittlerweile habe ich einen Embossing Buddy, man streicht ein paar Mal übers Papier und keine Krümel sind mehr vorhanden.
      Eine gute Investition!
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  6. Die ist ja voll schön und so elegant.
    Toll, toll, toll.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea -
    echt Klasse diese Karte - so richtig elegant!
    Der Blütenstempel ist aber auch wunderschön.

    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Schwarz-Weiß ist wirklich eine tolle Kombination! Die embosste Pergamentblume passt hier ganz toll!
    Danke für die Sonnenstrahlen, die sind schon angekommen. *freu* ...das war aber rapide! :)
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Andrea,
    wow, ist die Karte schick. Richtig edel sieht sie aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. WOW - Absolut edel. Danke immer wieder für deine tollen Inspirationen! Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    die ist dir wirklich ganz wunderbar gelungen - sehr edel. Schwarz-weiß-Kombination ist total schick.
    Kaum dass ich hier vorbeischaue, will ich sofort an meinen Basteltisch :)
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderbar, dass schwarze Karten nicht gleich wie Trauerkarten aussehen müssen, wie Du schon schreibst - einfach und edel!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist so richtig edel, etwas ganz besonderes.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen