Donnerstag, 13. Juni 2013

Travelbook

Vor der Reise:

Was packe ich ein?
Da will ich unbedingt hin!
Das muss man gesehen haben!
Spezialitäten...

Shoppingtipps


Während der Reise:

Ein Highlight heute war...
Das Schönste am Tag:
Kulinarisches
Wetter
Wen habe ich kennengelernt?
Was haben wir unternommen?


Nach der Reise:

Eine wundervolle Erinnerung! 



Bleibt bunt,
andrea














Kommentare:

  1. Ein tolles Buch für die schönste Zeit des Jahres!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Ich will das auch können, menno.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du doch bald, Lisa ;)
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,
    Was für ein schönes Buch! Das Papier ist auch total schön.... Wir fahren auch bald in den Urlaub und dafür steht auch noch ein Reisealbum auf meiner to-do-Liste :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    sehr schöne Farben und schönes Papier und der kleine Ersatzflieger ist Klasse. So ein einzigartiges Reisetagebuch kann man/frau immer gebrauchen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein schönes Buch, ich muss mir auch mal so ein Maschinchen zulegen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Bücher, hatte ich das eigentlich schon erwähnt?
    Toll, das alle Reisemöglichkeiten auf dem Cover vertreten sind und der kleine "Flieger" hätte nicht fehlen dürfen, ein wunderbares Accesoire.

    Hab ein schönes Wochenende
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    ein wunderschönes Reise-Tagebuch. Und weil ich jetzt langsam im Urlaubs-Packstreß bin, muß ein einfaches Büchlein reichen. Aber deine zauberhafte Inspiration merke ich mir...danke für´s Zeigen und

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen