Montag, 10. Juni 2013

Wochenend-Arbeit

Über 200 Fotos, aufgeteilt auf 6 Alben. Ich hab es mir doch etwas einfacher vorgestellt. Ok, nicht einfacher - sondern nicht so zeitintensiv. Vorallem, wenn man sich mal verschneidet, falsch stanzt usw.
Die Fotos sind vom Hasen-Geburtstag, da es im letzten Jahr schon Fotos für die Gäste gab und ich noch soooo viel Papier habe, dass weg muss ;) gibt es dieses Mal für jeden ein Album.
Wäre ja auch einfacher, wenn alle Alben gleich wären... aber das ist mir dann zu langweilig ;)
Also hat jedes Kind seine "eigenen" Fotos.


Startet gut in die Woche,
andrea










Kommentare:

  1. weia ... was für eine Arbeit .. aber eine wunderschöne Idee und natürlich tolle Alben :-))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. eine absolut tolle idee! und zeitintensiv ... das kann ich mir vorstellen!
    habe ich da ein lässiges wildschein im matsch entdeckt? :))))))))))))))

    bei diesen büchlein kommen sicherlich alle gäste nächstes jahr gerne wieder

    glg
    Silke

    p.s. ich freue mich schon auf dich!

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Idee-schade, dass meine Kinder schon groß und aus dem Hause sind!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    wow, da hat sich die Arbeit aber so richtig gelohnt. Die Alben sind so schön geworden. Die Kinder werden es dir mit Dankbarkeit lohnen, dass du dir diese Arbeit für sie gemacht hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die schauen aber sehr hübsch aus.
    Schöne Idee.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, echt eine tolle Idee!
    Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und du überraschst mich täglich aufs Neue!
    Und herzlichen Dank auch noch für deine schnelle Antwort bezüglich des schönes Stempels von kaisercraft- remember me. Hab schon nach ihm gesucht, aber anscheinend ist der gerade sehr
    begehrt und bei manchen shops ausverkauft. Muß ich halt noch abwarten.

    Einen schönen, vielleicht kreativen Abend - Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Wow - wie toll ist das denn...
    Da wär ich auch gern Kind...
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wundervolle Idee! Ich hoffe, die Kids würdigen deine tolle Arbeit!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Was für ne Fleißarbeit! Aber was für ne tolle Erinnerung für die Kids - super!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea!
    Deine Ringbücher gefallen mir supergut. Jetzt schnuppere ich schon bestimmt eine halbe Stunde auf deinem Blog, konnte jedoch noch nicht herausfinden, welche Ringtechnik du nutzt. Magst du mir verraten wie du bindest?
    LG Delesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Delesa,
      ich binde meine Bücher mit der Cinch.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen