Mittwoch, 31. Juli 2013

1te Klasse

Die meisten stecken mittendrin oder gar am Anfang, hier in Niedersachsen enden so langsam die Sommerferien und der Schulalltag beginnt.
Zur Einschulung habe ich diesen "Stift" gewerkelt...

Bei Pinterest habe ich vor kurzem eine ähnliche Karte gesehen, musste einfach geliftet werden.

In den nächsten Tagen gibt's auch noch die "Mädchen"-Variante.


Bleibt bunt,
andrea


















Kommentare:

  1. Eine tolle Idee & sehr schön umgesetzt!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. klasse Idee eine wunderschöne Karte zur Einschulung :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Idee. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow - tolle Form, schöner Stempel, super Farben!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. liebe Andrea,

    tolle idee :)
    bei uns haben die ferien gerade erst angefangen ... heute ist der 1. ferientag!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    einfach Toll - bei uns geht's heute erst los, mit den Ferien wir haben noch viel Zeit um sie zu genießen..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Grandios! Sehr gelungen, deine Stifte-Karte, liebe Andrea - gefällt mir.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch eine tolle Karte für einen Erstklässler.
    Super.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus!
    Ich habe die Einladungen zur Einschulung meiner Tochter allerdings schon verschickt. Aber sie hatte auch ganz spezielle Vorstellungen ;9

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine ausgefallene Kartenidee....sehr schön umgesetzt

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. sieht toll aus und wird viel Freude machen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. hachz, was sind die schön, liebe Andrea! schwärm!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn es ein Lift ist, ist eine super tolle Idee für die Einschulung und Du hast es super umgesetzt! Auch die weiteren Karten aus dem nächsten Post gefallen mir sehr gut. Die Kinder werden sich freuen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen