Sonntag, 21. Juli 2013

Banderole

Diesmal habe ich die Karte nicht direkt gestaltet, sondern einfach eine Banderole genommen.
Hierbei kann man sich sogar den Umschlag sparen - finde ich.

Ich liebe diese üppigen verknautschten Blüten, die sich ganz einfach aus Resten fertigen lassen.
Ob glatter Rand, gezahnt oder einen Blütenrand, DP oder CS - erlaubt ist einfach alles.

Das schöne DP und den dunkelblauen CS findet ihr im Juli-Kit der PaWe, ebenso den Brad.


Meine Wochenend-Kreativität ist mal so ganz eingeschlafen, natürlich sprudel ich über mit Ideen, Yvonne ;)  aber ich habe mal so gar nichts umgesetzt...

Nachher gibt's erstmal Mittag bei Mama und dann werde ich mich am Nachmittag auch mal ins kühle Nass stürzen.


Bleibt bunt,
andrea











Kommentare:

  1. Na wenn das nicht mal eine tolle und vor allem effektvolle Idee ist!

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. super- die Blüte ist der Hammer
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Love these kinds of flowers, beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blüte und die Idee mit der Banderole ist super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee. Mir gefallen deine Werke immer wieder gut. Die Idee mit der Blüte versuche ich auch gleich mal.
    Dir noch einen schönen Start in die Woche.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. diese Blüte ist - hachz - einfach hammer schön.... schmacht

    AntwortenLöschen