Dienstag, 16. Juli 2013

Der Titel...

...what a wonderful day... ist sicherlich für den heutigen Tag nicht passend.
Mein Urlaub ist zu Ende und der Arbeitstrott beginnt wieder.

Ich fasse mich kurz - bleibt bunt,
andrea :)




Hat es eigentlich jemand gemerkt, dass ich mir gestern zwischen gefühlten 1.000 Maschinen Wäsche, einen neuen Header gebastelt habe?









Kommentare:

  1. Wow, ein neuer Header - sehr dezent schön!!! und ein Bild! Find ich guuuut.
    Die Karte übrigens auch ;)
    Schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    neuer Header... ein Bild zu den Texten.... und dann auch noch eine wirklich schicke Karte ...PRIMA :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Genial, gefällt mir super gut. Whatawonderfulcard ;D
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    klar habe ich das gemerkt und außerdem kann man dich jetzt endlich mal sehen! Das ist mir auch gleich aufgefallen - ich kenn dich ja schon in Natura...
    Eine tolle Karte ist das - Renke-Papier ist halt sehr vielseitig...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    Dein neuer Header ist sehr schön, Dein Foto finde ich auch wunderbar und die Karte ist auch wieder so toll mit den Perlen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. liebe Andrea,

    aber natürlich sticht der neue header sofort ins auge ... und natürlich auch das strahlende lächeln auf dem foto rechts darunter :)
    p.e.r.f.e.k.t.
    ... wie jedes deiner kleinen kunstwerke, die du hier immer wieder präsentierst!

    danke.

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dich zu sehen. :) Und der Header ist auch total schön.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    schön, dass ich nun auch weiß wie du "aussiehst"!! Finde ich gut die neu Aufmachung deiner Seite und das Werk des Tages ist natürlich auch
    sehr schön!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Na klar,
    dein neues "Outfit" ist mir doch gestern schon aufgefallen!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sympathisches Bild und flotter Header - schön, das so viel Zeit zwischen den Wäschebergen blieb. Gefällt!
    Willkommen zurück!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. What a wonderfull card!!!
    Und ein neuer Header und endlich ein Foto.
    Grandios.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa... ich habe es gleich bemerkt und ganz neidisch geguckt!
    Ich kann so was nicht *schnief* - vielleicht magst Du mir ja ein wenig Nachhilfe geben, ich hätte soooo gerne auch was schönes

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne stilvolle Karte! An meinen ersten Arbeitstagen nach dem Urlaub denke ich auch nicht unbedingt an "what a wonderfull day" ;-)
    Wie klebst Du eigentlich das Transparentpapier auf, ohne dass man Klebespuren sieht?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      es ist immer etwas schwierig Transparentpapier "unsichtbar" zu kleben. Oft kaschiere ich den Klebepunkt mit Embellishment oder einem zweiten Papier. Diesmal ist ein kleiner Klebestreifen unter dem Text, da fällt es nicht so auf. Es gibt auch einen Vellum Kleber von glue dots... überzeugt mich aber nicht wirklich.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  14. Liebe Andrea,

    ein tolles Kärtchen.
    Danke fürs Zeigen. Ich schau immer gerne hier vorbei.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen