Donnerstag, 11. Juli 2013

Folder lX

Meine geliebten Restekarten.
Zerknülltes Packpapier schnell mit weiss bestempelt... Motiv egal, Blüten vom Tisch.... Schmetti's die sich niedergelassen haben... alles übereinander stapeln... mit Bändel oder ohne.... mit Bling oder ohne....
Lasst eurer Phantasie einfach freien Lauf.



Geniesst den Tag,
andrea






 






Kommentare:

  1. Ein großes Lob an die "Folderfrau" des Jahres, sehr schöne Karte:-

    LG

    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Tja was soll ich sagen ....einfach nur toll :-)
    LG und einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich muss mich auch mal an meine Folder machen... Deine Karten werden von Tag zu Tag schöner
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht sehr edel aus.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!
    Ich bin wieder einmal restlos begeistert (!)
    Was Du da "mal eben" aus dem Ärmel schüttelst:
    ... einen REST von links ... einen REST von hier ... einen von dort...
    HAMMERgenial (!)
    Ich mag die Farben ... die ganze Karte sieht frisch + fröhlich aus!
    Sehr schön!
    Bleib so kreativ!
    Wünsche Dir einen wunderschönen SONNENtag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh... ahhh..... so schön!!!! *mitoffenemmunddasitz*....

    AntwortenLöschen
  7. Wozu Unmengen neuer Papiere kaufen, wenn das Gute liegt so nah? Echt klasse, Deine Restekarte!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Vonwegen Restekarte.
    Superklasse Karte würde ich da sagen.
    Liebe Andrea, ein Geniestreich von Dir.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Ich verwende fast immer Reste und Fundstücke - von Dir kann man lernemn, wie toll übereinandergestapelte Dinge aussehen können, das hab ich bisher noch nicht gewagt! Super!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gerade eben deine Seite entdeckt und kann mich gar nicht satt sehen! So wunderschöne edle Dinge, die du herstellst, dein Style raubt mir den Atem. Das lesezeichen ist gesetzt, und nun werd ich erst mal ausgiebigst stöbern und bewundern. Ein großes Kompliment für deine Werke!

    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Und wieder so ne tolle Karte mit Prägefolder und gleich noch Papierschnipselverwertung! Oberstes Regal!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und hab ein sonniges Wochenende!
    Petra
    PS: Du hast sicher keine Zeit übrig für meine Wanderstempelaktion - aber was DU damit zaubern würdest, das wüsste ich zu gerne!

    AntwortenLöschen
  12. Auch wieder total schön! Ich bin ein Fan vom Reste-verarbeiten! ;-)
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Übereinander wie ich finde. Auch farblich passen die Teile prima miteinander.
    LG Eva

    AntwortenLöschen