Freitag, 19. Juli 2013

GLÜCKwunsch


Bei mir liegt ja noch einiges an Schätzen, sei es Papier, Stempel oder Stanzen, die so langsam mal eingeweiht werden müssen.
Wie gut, dass ich am Wochenende etwas Zeit habe um mich damit zu befassen ;)
 



Ein sonniges Wochenende wünsche ich euch,
andrea




 










Kommentare:

  1. schicke Karte .. genau mein Geschmack :-)

    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut! Darf ich fragen welchen Kleber du für die Kleeblätter aus Transparenzpapier bzw. Vellum verwendet hast. Ich bin auf der Suche nach einer Lösung wo man die Klebestellen nicht sieht und wäre für deinen Tipp sehr dankbar! LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwierig, Lisa.
      Von Glue dots gibt es einen Vellumkleber - ist jetzt nicht mein Favorit.
      Mit Sprühkleber habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Transparentpapier gelbstichig wurde.
      Ich versuche immer punktuell zu kleben und den Klebepunkt dann durch Embellishment zu verdecken.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. Wie wäre es denn mit Glossy Accents. Der Kleber trocknet doch eigentlich klar auf und ist für so Vieles geeignet. Kommt auf einen Versuch an.

      LG Ines

      Löschen

  3. Eine geniale Karte, so einfach und doch super schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    du hast am Wochenende Zeit? Bei uns ist grillen, schwimmen, Fahrradfahren.....
    Ob ich da Zeit finde um im Bastelschrank zu verschwinden?
    Ich wünsch mir einfach so viel Glück wie du auf deiner Karte hast..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne frische Karte! Ja! Ich finde, Du solltest weiter dem schönen Wetter trotzen und Dich an Deinen Basteltisch setzen! :-)
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte ist das geworden vor allem die Kleeblätter gefallen mit.

    Liebe Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    Mir geht es ähnlich, vom Patentreffen liegen noch einige neue Papiere und Stempel aus dem Werkstattladen parat.
    Der Sonntag gehört Frau Herzwerk zum Basteln. Unter der Werkbank die Schüssel mit kaltem Wasser für die Füße und die Hände arbeiten " obenrum"

    LG Iris

    Eine Frage noch: ist das Büttenpapier von Alexandra?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      na da bin ich mal gespannt wie dein Sonntagswerk aussieht ;)

      Wenn ich die neuen Blütenpapier von Alexandra sehe.... ohhh mein Gott!!!
      Ok, anderes Thema ;)

      Das Büttenpapier ist im übrigen von Boesner.
      Wenn du mir mal deine mail gibst, (finde ich auf deinem Blog nicht), schaue ich am We mal nach einer Bestellnummer, Namen, etc.

      Sonnige Grüsse
      andrea

      Löschen
  8. Wow, mit dem zarten transparenten Blättern, der Hammer.
    Gefällt mir wieder sehr sehr.
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle neue Kreationen, manchmal braucht es eben nicht (so) viel, um eine Karte zu kreieren. Sehr schön!

    VLG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, diesen Stempel hab ich auch und auch bei mir ist er noch nicht eingeweiht.
    Du hättest nicht zufällit noch ein bisschen Zeit für mich :-)))

    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut - liftverdächtig

    GLG und ein sonnig heißes Wochenende
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea, sieht wieder wunderbar aus! Ich bin ganz begeistert. Ein schönes Wochenende Dir und LG von Daniela

    AntwortenLöschen
  13. soooo schön! Ich bin ganz hin und weg!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Andrea, was für eine zauberhafte Karte du wieder zeigst! Ich bin echt begeistert! Das zarte grün kommt soo schön zur Geltung auf der weißen Karte.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen